Mošćenička Draga

Forumsparter gesucht
Antworten
KingBob_6
Köderfisch
Beiträge: 2
Registriert: 14.07.2019, 12:27
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Mošćenička Draga

Beitrag von KingBob_6 » 14.07.2019, 13:50

Hallo!

Ich fahre Ende Juli/ Anfang August eine Woche nach Mošćenička Draga. Das ist ein Stück unter Opatja.
Die Angelausrüstung kommt natürlich mit.
War dort vielleicht schon mal jemand? Gibt es vielleicht Erfahrungswerte? Lizenz hab ich natürlich (die Kleine zum angeln vom Ufer).
Ziel sind Doraden. Werde das ganze mit Kalamari und Grundmontage angehen. Letztes Jahr bei Rovinj hatte ich leider nur sehr kleine drann.

Da ich eigentlich aus dem Catch&Release komme hätte ich noch eine blöde Frage:
Wie töte ich z.b. eine Dorade weidgerecht? Herzstich? Oder reicht ein beherzter Schlag auf den Kopf/Nacken?

Danke schon mal für die Antworten!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor KingBob_6 für den Beitrag:
pikestrike

Antworten

Zurück zu „Meeresangeln“