Kenia 2018

Forumsparter gesucht
Antworten
Flussbarschbube
Brasse
Beiträge: 187
Registriert: 29.08.2014, 21:07
Revier/Gewässer: Traunsee
Wohnort: Vorchdorf
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Kenia 2018

Beitrag von Flussbarschbube » 01.02.2018, 11:37

Hallo Leute,

nach dem ich voriges Jahr auf Cuba schon angeln war, heuer der Urlaub nach Kenia - Diani Beach geht, und ich dort auch Angeln möcht, hätte ich nun eure Weisheiten mir angehört.

Eigentlich hätt ich nur das Spinnangeln ins Auge gefasst, aber auch das Angeln am Riff würd mich sehr reizen.

Ich bin sehr stark am überlegen ob ich mir eine Reise oder Telerute mit handlichem Format zulegen soll, und welche Rolle samt Schnur dazu passen würd.

Welches Tackle verwendet ihr - was ist zu empfehlen ? :danke:

LG & Tight Lines Flussbarschbube

Benutzeravatar
Taurinus
Hecht
Beiträge: 578
Registriert: 19.11.2013, 14:38
Revier/Gewässer: Sur/Salzach
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Kenia 2018

Beitrag von Taurinus » 02.02.2018, 14:38

Ich fische ne daiwa saltist 4000 in Kombination mit ner shimano yasei stc monster 315.

Vorher hatte ich ne penn squadron 305 4teilig, war aber nicht ganz zufrieden...

Die shimano Rute wird aber erst noch ausgiebig getestet...

Antworten

Zurück zu „Meeresangeln“