Infomation zum ´Fischen in Irland

Forumsparter gesucht
Antworten
shiva
Köderfisch
Beiträge: 8
Registriert: 13.02.2011, 15:18
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Infomation zum ´Fischen in Irland

Beitrag von shiva » 19.02.2011, 11:20

Fahre dieses jahr wieder 2 wochen nach Dublin wollte frag ob vieleicht mal wer dort schon gefischt hat .......?


Mich würde interisieren welche ausrüstung ich brauch habe gehört es soll dort gute seen mit hechte geben ??


Mfg

Benutzeravatar
meimei
Zander
Beiträge: 262
Registriert: 22.10.2009, 21:49
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Infomation zum ´Fischen in Irland

Beitrag von meimei » 19.02.2011, 21:27

Hello

Ich bin vor 2 Jahren am Shannon gewesen und hab dort nette Hechte und Barsche gefangen. Von Dublin und Umgebung weiss ich nicht allzu viel. Wenn Du die Chance hast irgendwo am Shannon oder die umliegenden Seen(Lough Key etc.) und Fluesse zu befischen, solltest Du das aber auf jeden Fall machen.



meimei

--

Antworten

Zurück zu „Meeresangeln“