Norwegen 2011

Forumsparter gesucht
Antworten
saxi
Köderfisch
Beiträge: 5
Registriert: 03.01.2008, 20:33
Wohnort: Oberösterreich, Feldkirchen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Norwegen 2011

Beitrag von saxi » 03.01.2011, 21:16

Hallo Norwegen-Meeresangler,
ich fahre im Juli nach Svellingen-Froya und mich würde interessieren wer aller heuer nach Norwegen fischen fährt.
Vielleicht kann man ja einen Erfahrungsaustausch veranlassen, starten.
Ich, wir fahren selber und ich war vor zwei Jahren das erste mal in Norwegen und seit dem bin ich infiziert ;-).
Letztes Jahr überlegte ich ob ich mit Busreisen Lehner hinauffahren soll, ging sich aber dann leider nicht aus.
Am liebsten war mir das Pollack- bzw. Köhlerangeln. Darum habe ich heuer vor mit feinem Gerät zu fischen.
Speed-jigging ist dann natürlich auch angesagt.

Bin gespannt auf eure Meldungen.

LG
saxi

Antworten

Zurück zu „Meeresangeln“