Jerkfischen v. Shads

Köder, Ruten, Rollen, Techniken.
HerbertHecht
Wels
Beiträge: 3677
Registriert: 11.01.2005, 20:06
Wohnort: Bez. Baden
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von HerbertHecht » 15.09.2006, 21:18

Lahnfischer hat geschrieben:Was für ein Boardregelverstoß???
Kein Link gesetzt, gar nix, mal wieder verschwommen gesehen HH? :roll:
Wo steht geschrieben in euren Boardregeln, daß ich nicht auf Google verweisen darf?

Na gut,

@ Muskie,

auf meiner HP findest du einen Link zu einer von mir geschriebenen Jerkfibel, in der das wichtigste zum Jerken wohl erklärt sein dürfte... :wink:
@ Lahni

Ich hab mir den Link angesehen im Google (war eben nicht so) - ich sah ganz klar - kannst dir sicher sein - Debatte beendet. :!:

Benutzeravatar
Captain
Wels
Beiträge: 2643
Registriert: 14.02.2006, 14:59
Revier/Gewässer: Spofi
Wohnort: Mauerbach/Niederösterreich
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Captain » 15.09.2006, 21:23

Servus ,

danke Köfi , " reinziehen " ist das richtige Stichwort ! HerbertHecht und Lahni sollten sich gemeinsam ein kühles Blondes genehmigen und die Sache mit den Forenregeln, regeln :lol:

Meine Meinung : Wissen rund um das Thema , sollte allen Usern des angelforum.at zur Verfügung stehen , da sollte sich doch ein friedlicher Weg finden :wink: ,

l G , Captain
L G, Klaus

"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist unsichtbar für die Augen". Antoine de Saint-Exupery

HerbertHecht
Wels
Beiträge: 3677
Registriert: 11.01.2005, 20:06
Wohnort: Bez. Baden
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von HerbertHecht » 15.09.2006, 21:38

Dann sollte er den Text mit seinen Erklärungen reinschreiben - aber keinen Link setzen.....Ich denke es ist alles klar - odrr?

Er ist ja kein Neuling...

Und jetzt bitte wieder zurück zum Thema.

Muskie
Hecht
Beiträge: 635
Registriert: 07.09.2006, 02:18
Wohnort: Feldbach / Steiermark
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Muskie » 16.09.2006, 02:50

Lahnfischer hat geschrieben:Jerks nennt man i.d.R. wobblerähnliche Köder ohne Tauchschaufel, die wegen mangelnder Eigenaktion bei der Führung auf die Künste des Anglers angewiesen sind.
GENAU DAS WOLLT ICH WISSEN

Ich danke Jirgel mal für die wirklich ausführliche Erklärung und wenn ich gewusst hätte das du dir die Mühe machst und so was postest hätt ich die Frage anders formuliert

Ich meine ich bin ja kein Neuling im Bereich des Kunstköderangelns aber ein paar Teile deines Beitrags waren sogar mir neu

Eigentlich wollte ich nur wissen was die Jerks jetzt wirklich von Wobblern und Shads unterscheidet und das hat Lahnfischer mit einem Satz auf den Punkt gebracht.

Ich danke dir trotzdem und rate dir das alles zusammenzuschreiben und der gesammten Forumgemeinde zur Verfügung zu stellen

Somit Petri Dank Alex

Jirgel
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Jirgel » 16.09.2006, 12:33

Ich helfe gerne wenn ich kann :wink: !

Benutzeravatar
Lahnfischer
Wels
Beiträge: 2019
Registriert: 09.04.2005, 13:15
Revier/Gewässer: Lahn
Wohnort: Löhnberg/Hessen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Lahnfischer » 16.09.2006, 12:35

HerbertHecht hat geschrieben:Dann sollte er den Text mit seinen Erklärungen reinschreiben - aber keinen Link setzen.....Ich denke es ist alles klar - odrr?
Er ist ja kein Neuling...
Ich hatte definitiv keinen Link gesetzt sondern geraten, deutschsprachig nach "Lahnfischers kleine Jerfibel" zu googeln, eben weil ich kein Neuling bin, :wink: wer was anderes behauptet lügt :!:
Muskie hat geschrieben:Ich danke dir trotzdem und rate dir das alles zusammenzuschreiben und der gesammten Forumgemeinde zur Verfügung zu stellen
Freut mich das ich helfen konnte, in der Jerkfibel habe ich ja bereits alles zusammengeschrieben... :wink:

Antworten

Zurück zu „Jerkbaitangeln“