"Richtige" Jerkbaits

Köder, Ruten, Rollen, Techniken.
ParaDoX!
Hecht
Beiträge: 536
Registriert: 04.12.2005, 18:56
Wohnort: Bitz / Deutschland
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von ParaDoX! » 31.05.2006, 08:58

Was is denn ein 90cm bonnie?
Bonnie wird der stickbait oder wie auch immer sein, aber die 90 cm kommen mir paradox vor.

Ferdl, eigentlich ne gute Frage, über die sich viel Diskutieren lässt.
Also bei mir sind alles Jerkbaits die sich jerken lassen und dann auch noch fangen.
Das ist schliesslich auch das wichtigeste. :)

Und ich habe auch rausgefunden dass bei den Bassfischern ein Jerkbait ein gummifisch ohne Tauchschaufel ist.
Bei den Amerikanischen Muskie Fischern ist Ein jerkbait wie bei uns das selbe, also Jack Cobb, Manta, Tony Rizzo, Salmo Slider....
Auch werden die Twitchbaits bei den Amis als Jerk gewertet

Antworten

Zurück zu „Jerkbaitangeln“