Abu Suisho pro Cast - zum Jerken

Köder, Ruten, Rollen, Techniken.
Antworten
tomtacarp
Köderfisch
Beiträge: 37
Registriert: 18.12.2011, 00:15
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Abu Suisho pro Cast - zum Jerken

Beitrag von tomtacarp » 15.03.2014, 07:34

Hallo,

Leider konnte ich im Forum nichts zu der Rute finden, will mir eventuell die Rute in 1,89m zulegen. (Verktikal + zum Jerken) ist die Rute halbwegs dafür geeignet? hat sie ev wer von euch im Einsatz? Weiß noch garnicht was für Köder ich werfen will, zum vertikal fischen würd mir die Rute auf jedenfall gut passen, nur wie sie zum Jerken passt kann ich nicht sagen.

Bitte um Hilfe, lg Thomas

Benutzeravatar
AnThRaX
Rotfeder
Beiträge: 104
Registriert: 31.05.2011, 09:13
Revier/Gewässer: neufelder see
Wohnort: Wiener Neustadt
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Abu Suisho pro Cast - zum Jerken

Beitrag von AnThRaX » 15.03.2014, 10:03

Ich Fische die Rute zwar selbst nicht ABER was man so hört bzw. liest
dürfte der trigger Griff nicht allzu stabil sein.....beim jerken sicherlich ein Nachteil
aber beim verticalangeln denk ich kein Problem
Manche finden den Geruch von fischigen Händen ekelhaft für mich ist es der Geruch von Erfolg!!!

Antworten

Zurück zu „Jerkbaitangeln“