Von Null beginnen

Termine, Messen, Neuentwicklungen, Gerüchte & Tratsch, etc.
Antworten
Benutzeravatar
Mikailo
Köderfisch
Beiträge: 27
Registriert: 30.11.2011, 22:14
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Von Null beginnen

Beitrag von Mikailo » 05.11.2015, 21:10

Hallo Angelkollegen,

in Freudenau rechtes Ufer ist in acht Daubelhütten eingebrochen worden, darunter auch meine.
Ich habe zum Glück noch vorige Woche ein paar Fotos von meinen Sachen gemacht, leider nicht alles.

Ich möchte euch bitten das sich jeder eine Stunde Zeit nihmt und sein ganzes Tackle fotografiert, da es sonst mit der Versicherung schwer wird, und im schlimmsten Falle ohne nichts da steht.
Nehmt euch den bitte diesen Rat zu Herzen , ich habe immer geglaubt das mir soetwas nicht passieren wird, jetzt die Ernüchterung.

LG Michi

Antworten

Zurück zu „Angelszene“