Habs heute garnicht mehr ausgehalten endlich ans Wasser zu kommen,die letzten 2 std in der Firma bin ich schon ganz unruhig am Bürosessel gesessen und glaub ich nen halben km damit vorm Schreibtisch auf und abgefahren
Am Wasser angekommen war die Freude gleich ganz groß wie ich die Rutentasche unabsichtlich in die Hundeschei**e gelegt hab, weil die Leut dort immer mit en Hunden gehen müssen und die prinzipiell die Hunde überall hinscheisen lassen
Nach dem ich jetzt schon einige Tage Lang gezielt Murmeln angefüttert habe, konnte ich noch immer keinen Biss auf Murmeln verbuchen
Dafür hab ich mich heute mit der Winkelpicker wieder mal gespielt. 3 Maden, 1 Maiskorn und ab gehts, vorher noch 2 grosse Ballen Grundfutter mit Maden versehen ins Wasser und es kann los gehen. Der erste Biss ließ nicht lange auf sich warten, 2 kleine zupfer, ein schnalzer meinerseits und ein kleiner aber Kampfstarker Spiegelkarpfen lieferte mir einen Genussdrill am 20er Schnürl dass ich damit fast zu kämpfen hatte eine Erektion zu verhindern
Ca ne halbe std später habe ich einen ganz besonderen Fisch gefangen! Ganz besonders deswegen weil er in meinem Gewässer definitiv nicht vorkommt und nur durch Menschenhand und ne Köderfischwanne in das Wasser gelangen konnte. Jaaa und dass war dann der Zobel den Lupus mal im Aquarium hatte und dann in den Teich gesetzt hat weil er im Aquarium zu groß war oder so ähnlich aber dass soll er euch erzählen
Ja und dann dauerte es auch nichtmehr lange und auf einmal kam der lupus schon mit dem Klappstuhl und wir haben noch über ein Stündchen geplaudert. War echt ein sehr netter Nachmittag
Gut, ein Foto von em schönen Spiegelkarpfen mag ich euch nicht vorenthalten.