Sternstunden am Wiesenbach

Meldungen alltäglicher und außergewöhnlicher Fänge
fuschlsee0
Huchen
Beiträge: 1546
Registriert: 20.09.2007, 16:28
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 125 Mal

Re: Sternstunden am Wiesenbach

Beitrag von fuschlsee0 » 03.05.2017, 08:34

Hoppster7 hat geschrieben: Wegen Leute wie dir heißt es: Fischer .... Jäger und andere Lügner!
Nein! Dieser Ruf ist leider ehrlich erworben!!!! :lol:

Benutzeravatar
ubik
Wels
Beiträge: 2137
Registriert: 01.06.2010, 21:18
Revier/Gewässer: Triesting/Wienerwald
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 79 Mal

Re: Sternstunden am Wiesenbach

Beitrag von ubik » 03.05.2017, 08:46

fuschlsee0 hat geschrieben: Ich hoffe, der arme Chorche kann sich früh genug Hilfe holen! Das meine ich jetzt ernst und nicht zynisch!
Wenns kein Kunstprojekt war, dann sollte er das vielleicht wirklich machen.

Ein Petrijunkie.

Das oage ist ja, dass er ja auf seinem Teich ja wirklich einiges gefangen hat.
Da sieht man auch immer schön seinen Balzer Kescher.
Und auch einige Kroatienberichte mit Uferfischen usw. sind sicher alles nicht gefaked.

@Jan Age: haha Ich warte auch schon gespannt.

@Admins: Gibts ein Backup von dem Bericht vom Schwarzbarsch. Wäre nett wenn der wieder da stehn würde.
Denn wie Chorche behauptet, der Fisch sei im reingerutscht und ich sei nur ein Neider, möcht ichs ned stehen lassen.
Er hat definitiv gschrieben er hat da einen Schwarzbarsch gefangen und hat zwei Fotos reingestellt.
Zuletzt geändert von ubik am 03.05.2017, 09:04, insgesamt 1-mal geändert.
“There are two major products that come out of Berkeley: LSD and UNIX. We don’t believe this to be a coincidence.” – Jeremy S. Anderson
www.fv-wienerwald.at

*Chorche*
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Sternstunden am Wiesenbach

Beitrag von *Chorche* » 03.05.2017, 09:00

ich möcjte hier jetzt auch einmal die Größe zeigen und mich entschuldigen. Die Sachlage ist so, dass ich alle Fische über die ich berichtet habe, tatsächlich gefangen habe. Jedoch gibt es von vielen Fischen keine vernünftigen Fotos. Das ist leider das Problem, und irgendwie kam ich auf die dämliche Idee, die Berichte (die inhaltlich, und das möchte ich betonen, voll der Wahrheit entsprechen) mit fremden Bildern aufzupeppen. Das tut mir aufrichtig leid :|

Ich weiß, dass mein Handeln falsch war, und ich weiß, dass ich dadurch das Vertrauen verloren habe. Die Bilder habe ich entfernt, alles Bilder die nun hier von mir zu sehen sind sind meine, zu hundert Prozent.

Hilfe brauche ich keine, das könnt ihr mir glauben, die Blödheit die ich gemacht habe und die Peinlichkeit sind mir nun Strafe genug.

Ich verstehe selber nicht, wieso ich so blöd war und die Berichte mit diesen Bildern aufgepeppt habe. Sorry!

Es tut mir leid, und ich werde mich nun hier verabschieden.

Eine Sache noch zum Abschluss: es ist mir egal, wer was glaubt, mir ist klar dass mir niemand glauben wird in Zukunft, deswegen bitte ich die Mods, hier vorbeizuschauen und meinen Account inklusive meiner Postings zu löschen und aus dem Forum zu entfernen. Die Entscheidung ist endgültig und ich bitte darum, sie auszuführen.

Nochmals entschuldige ich mich für mein Handeln.

Benutzeravatar
rob gone fishing
Moderator
Beiträge: 4252
Registriert: 09.03.2008, 17:07
Revier/Gewässer: donau, flüsse-meer
Wohnort: an der donau
Hat sich bedankt: 945 Mal
Danksagung erhalten: 395 Mal
Kontaktdaten:

Re: Sternstunden am Wiesenbach

Beitrag von rob gone fishing » 03.05.2017, 09:05

chorche, ich kann mich jetzt nicht mehr halten. modmodus off: du bist wirklich das peinlichste und opportunistische was mir je in einem angelforum untergekommen ist.
hoffentlich machst du es endlich war und schleichst dich einfach jetzt für immer.

*Chorche*
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Sternstunden am Wiesenbach

Beitrag von *Chorche* » 03.05.2017, 09:06

P.S.:

Ich werde, da mir nun hier verständlicherweise niemand glaubt, das Forum nicht mehr verwenden. Deswegen bitte ich wirklich um die Sofortige Löschung von Account und Postings (sofern möglich, der Account ist das wichtigste), sobald ein Mod das liest. Danke!

Ich bitte auch darum, falls es möglich ist, meine Entschuldigung zur Kenntnis zu nehmen und nicht weiter nachzutreten. Danke...

@rob: Dann lösche bitte meinen Account.

*Chorche*
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Sternstunden am Wiesenbach

Beitrag von *Chorche* » 03.05.2017, 09:07

Und ja, jetzt bin ich weg. Für immer. Ich werde nichtmehr hier vorbeischauen und bitte um Löschung.

Benutzeravatar
rob gone fishing
Moderator
Beiträge: 4252
Registriert: 09.03.2008, 17:07
Revier/Gewässer: donau, flüsse-meer
Wohnort: an der donau
Hat sich bedankt: 945 Mal
Danksagung erhalten: 395 Mal
Kontaktdaten:

Re: Sternstunden am Wiesenbach

Beitrag von rob gone fishing » 03.05.2017, 09:08

ich mach mir die finger mit dir nicht dreckig, dafür gibt es admins......
mal sehen, wann du dich wieder mit neuem namen anmeldest.... ach so, das war ja dein bruder... :lol: :lol: :lol:
lügenbold helendiger!

TheCK
Technischer Administrator
Beiträge: 1843
Registriert: 05.11.2011, 22:51
Revier/Gewässer: -
Hat sich bedankt: 54 Mal
Danksagung erhalten: 142 Mal

Re: Sternstunden am Wiesenbach

Beitrag von TheCK » 03.05.2017, 09:10

ubik hat geschrieben: @Admins: Gibts ein Backup von dem Bericht vom Schwarzbarsch. Wäre nett wenn der wieder da stehn würde.
Denn wie Chorche behauptet, der Fisch sei im reingerutscht und ich sei nur ein Neider, möcht ichs ned stehen lassen.
Er hat definitiv gschrieben er hat da einen Schwarzbarsch gefangen und hat zwei Fotos reingestellt.
Es gibt Backups des Forums, nicht aber der einzelnen Postings. Da du ja auch "vom Fach" bist und den Aufwand eines Restores kennst werde ich das aber wegen einem einzelnen Bild nicht machen, sorry.
Das Entschuldigungsposting stellt die Sachlage ja ziemlich klar.
*Chorche* hat geschrieben:Und ja, jetzt bin ich weg. Für immer. Ich werde nichtmehr hier vorbeischauen und bitte um Löschung.
Dem Wunsch wird nachgekommen.
LG
Chris

Benutzeravatar
ubik
Wels
Beiträge: 2137
Registriert: 01.06.2010, 21:18
Revier/Gewässer: Triesting/Wienerwald
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 79 Mal

Re: Sternstunden am Wiesenbach

Beitrag von ubik » 03.05.2017, 09:10

Also du bleibst dabei einen Schwarzbarsch im Wiesenbach gefangen zu haben..?
Dann bitte zeig uns das schlechte Photo von dem Fisch. Danke.

Und wenn du nicht willst das wir nachtreten, dann hör auf uns Gschichteln(Alle Fische gefangen, aber schlechte Fotos usw.) aufzutischen, die ich in 5 Minuten zerlege.
Aber ich hör jetzt eh schon auf.

lg ubik

PS.:
Einer noch.

Der Schwertfisch aus dem Jahrsrückblick
imagemss3a.jpeg
Kommt von diesem Instagramaccount.
http://www.pictaram.com/tag/xiphias

Jetzt is aber echt Schluss
Zuletzt geändert von ubik am 03.05.2017, 09:25, insgesamt 1-mal geändert.
“There are two major products that come out of Berkeley: LSD and UNIX. We don’t believe this to be a coincidence.” – Jeremy S. Anderson
www.fv-wienerwald.at

Benutzeravatar
ubik
Wels
Beiträge: 2137
Registriert: 01.06.2010, 21:18
Revier/Gewässer: Triesting/Wienerwald
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 79 Mal

Re: Sternstunden am Wiesenbach

Beitrag von ubik » 03.05.2017, 09:13

TheCK hat geschrieben: Es gibt Backups des Forums, nicht aber der einzelnen Postings. Da du ja auch "vom Fach" bist und den Aufwand eines Restores kennst werde ich das aber wegen einem einzelnen Bild nicht machen, sorry.
Schon klar. Ja Restores sind mühsam.. :D

greez und over and out

micdrop

ubik
“There are two major products that come out of Berkeley: LSD and UNIX. We don’t believe this to be a coincidence.” – Jeremy S. Anderson
www.fv-wienerwald.at

Benutzeravatar
Romario
Kapitaler-Karpfen
Beiträge: 792
Registriert: 11.09.2008, 11:00
Revier/Gewässer: Thaya, March, CZ
Wohnort:
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 157 Mal

Re: Sternstunden am Wiesenbach

Beitrag von Romario » 03.05.2017, 09:31

Oida ich halts nicht aus
der typ, der alle anmacht, sie posten keine fangbilder, der selbsternannte swordfish-hunter, verteidiger aller naturparadiese - ein Fake???
und dann auch noch so eine mickrige, klebrige entschuldigung.
aber ehrlich gesagt muss schon jedem klar gewesen sein, dass der typ ein extremes problem hatte ...
das beste finde ich den tread wo er sich endlich verpissen wollte und einige spezialisten ihn anbebettelt haben, doch zu bleiben, weil er so geile berichte schreibt.
hm, hoffentlich auch was gelernt ...
und wo bitte is Polsi?
Flow river flow, flow to the sea - where ever that river goes - thats where i want to be - flow river flow

TheCK
Technischer Administrator
Beiträge: 1843
Registriert: 05.11.2011, 22:51
Revier/Gewässer: -
Hat sich bedankt: 54 Mal
Danksagung erhalten: 142 Mal

Re: Sternstunden am Wiesenbach

Beitrag von TheCK » 03.05.2017, 09:33

Nachdem jetzt alles erledigt ist würd ich euch bitten, auch nicht mehr nachzutreten.
Es sollte ja mittlerweile alles gesagt sein.
LG
Chris

fuschlsee0
Huchen
Beiträge: 1546
Registriert: 20.09.2007, 16:28
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 125 Mal

Re: Sternstunden am Wiesenbach

Beitrag von fuschlsee0 » 03.05.2017, 09:35

Romario hat geschrieben: das beste finde ich den tread wo er sich endlich verpissen wollte und einige spezialisten ihn anbebettelt haben, doch zu bleiben, weil er so geile berichte schreibt.
hm, hoffentlich auch was gelernt ...
und wo bitte is Polsi?
Erstmal DANKE für die Bezeichnung "Spezialist". Angebettelt habe ich ihn zwar nicht, aber informativ fand ich seine "Berichte" trotzdem (und so schöne Fotos :lol: ....).
Polsi wird gerade Fischmehlboilies vorverdauen :lol: :lol:

Benutzeravatar
Romario
Kapitaler-Karpfen
Beiträge: 792
Registriert: 11.09.2008, 11:00
Revier/Gewässer: Thaya, March, CZ
Wohnort:
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 157 Mal

Re: Sternstunden am Wiesenbach

Beitrag von Romario » 03.05.2017, 09:39

@fuschlsee
Spezialist war jetzt echt net bös gemeit - lies mal den tread nach, wenns ihn noch gibt, dann fällt dir vielleicht auf was ich meine
greets
Flow river flow, flow to the sea - where ever that river goes - thats where i want to be - flow river flow

carey_1349
Köderfisch
Beiträge: 18
Registriert: 09.10.2013, 12:48
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Sternstunden am Wiesenbach

Beitrag von carey_1349 » 03.05.2017, 09:41

Haha, mann mann mann :applaus:

Nachdem ich selber nichts zu berichten habe, lese ich ja gerne die Fangberichte, quasi als Motivation um endlich wieder mal ans Wasser zu gehen. Beim Schwarzbarsch habe ich mir dann auch gedacht "echt jetzt?", aber das wars dann auch schon...

Danke für's Aufplattln des Superanglers und für die Quellenangabe der Originalbilder. Da sieht man wieder, dass das Internet nichts vergisst.
Chorche, als neuer Karl May der Angler, denn er hat alles selber genau so erlebt :oops:

LG
Thomas

Antworten

Zurück zu „Aktuelle Fangmeldungen“