Drei Blanks, 6 Fische und keine Ziele mehr....

Meldungen alltäglicher und außergewöhnlicher Fänge
*Chorche*
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Drei Blanks, 6 Fische und keine Ziele mehr....

Beitrag von *Chorche* » 07.03.2017, 20:48

.
Zuletzt geändert von *Chorche* am 19.03.2017, 21:58, insgesamt 3-mal geändert.

Softgun
Zander
Beiträge: 314
Registriert: 25.01.2008, 20:31
Revier/Gewässer: Überall
Wohnort: 2340
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Drei Blanks, 6 Fische und keine Ziele mehr....

Beitrag von Softgun » 07.03.2017, 22:46

Hallo,

Petri zu den super Fischen. Das Schuppenbild vom letzten Karpfen ist wirklich einmalig.

Ein super Start ins neue Angeljahr, jedoch habe ich die Befürchtung, dass du in eine neue Waage investieren solltest. Kann aber auch an den Bildern liegen. :oops:
mfg Stefan :D

*Chorche*
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Drei Blanks, 6 Fische und keine Ziele mehr....

Beitrag von *Chorche* » 07.03.2017, 22:54

.
Zuletzt geändert von *Chorche* am 19.03.2017, 21:58, insgesamt 1-mal geändert.

Softgun
Zander
Beiträge: 314
Registriert: 25.01.2008, 20:31
Revier/Gewässer: Überall
Wohnort: 2340
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Drei Blanks, 6 Fische und keine Ziele mehr....

Beitrag von Softgun » 07.03.2017, 23:19

Hallo chorche,

Da verstehst du etwas falsch. Ich habe mich für dich gefreut und dir ganz klar mein Petri ausgesprochen.

Tut mir leid, dass ich das Gewicht angezweifelt habe... hättest du die Fotos drinnen lassen, hätten sich andere Leute auch ein Bild machen können.

Wusste übrigens garnicht das Rapala eine Waage mit über 25kg im Angebot hat.
mfg Stefan :D

*Chorche*
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Drei Blanks, 6 Fische und keine Ziele mehr....

Beitrag von *Chorche* » 07.03.2017, 23:27

Sorry, die Waage ist von CarpSpirit. Keine Ahnung wie ich auf Rapala gekommen bin...

makirsch
Kapitaler-Karpfen
Beiträge: 954
Registriert: 22.08.2012, 23:47
Revier/Gewässer: Kläranlage
Hat sich bedankt: 70 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Re: Drei Blanks, 6 Fische und keine Ziele mehr....

Beitrag von makirsch » 08.03.2017, 07:33

*Chorche* hat geschrieben:
Ich habe fertig, ab jetzt gibts hier von mir nur mehr Berichte ohne Fotos und Gewichtsangaben...
Sei doch ned gleich angefressen ;)

Ich hab die Fotos gestern am Abend noch gesehen, und hätte am Anfang auch das Gewicht bzw. die Größe angezweifelt da man keinen Anhaltspunkt hat weil die Fische nur auf der Abhakmatte gelegen sind.

Wahnsinns Fische hast du dieses Jahr schon gefangen :up2:
Das kann man nicht mehr viel toppen dieses Jahr!

lG,
Martin

Benutzeravatar
Brachshunter
Hecht
Beiträge: 635
Registriert: 27.04.2006, 14:55
Revier/Gewässer: Achau Spofi
Wohnort: Guntramsdorf
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: Drei Blanks, 6 Fische und keine Ziele mehr....

Beitrag von Brachshunter » 08.03.2017, 07:51

servus,

wahnsinns-Fische sind bei Euch drin!

hatte auch mal so einen mit über einem Meter und 6-7kg, der hat richtig zerfledert und alt ausgeschaut, ein richtig wilder, hat gekämpft wie eine Dampfwalze :-)

also beim ganz großen kann ich mir die 40+ schon vorstellen, allein wegen der extremen Wampe!

ich find diese Fotos übrigens deutlich besser und authentischer als die inszenierten vorgehaltenen Fotos, wo der Fänger den Fisch anschaut als ob er ihn vergenusswurzeln möchte ;-)

lg
Martin

*Chorche*
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Drei Blanks, 6 Fische und keine Ziele mehr....

Beitrag von *Chorche* » 08.03.2017, 08:29

@Makirsch:

Und genau das meine ich, wie kann man etwas anzweifeln, wenn man keinen Anhaltspunkt hat? :roll: ich habe weder ein Interesse noch Lust hier wen zu belügen... wozu auch?

@Brachshunter:

Danke dir :)

Ja, ich mag solche Fotos auch lieber, das Posen liegt mir gar nicht...

Allen Gewichtszweifler empfehle ich, mal DAS hier durchzulesen - vielleicht lernt wer daraus...

http://www.anglerboard.de/board/showthr ... 499&page=3

Benutzeravatar
da_cesa
Brasse
Beiträge: 226
Registriert: 12.03.2014, 17:09
Revier/Gewässer: Sulm/Laßnitz
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Drei Blanks, 6 Fische und keine Ziele mehr....

Beitrag von da_cesa » 08.03.2017, 08:57

Bald wird niemand mehr etwas posten

--> Fangneider
--> C&Rler gegen die "Gutmenschen"
--> und die allerliebsten sind die die fangplätze nach fotos klauen wollen.

ich verstehe chorche.
untermaßige Fische sollen schonend behandelt werden - Große ritterlich... (Z. Simek - Freude am Angeln)

Softgun
Zander
Beiträge: 314
Registriert: 25.01.2008, 20:31
Revier/Gewässer: Überall
Wohnort: 2340
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Drei Blanks, 6 Fische und keine Ziele mehr....

Beitrag von Softgun » 08.03.2017, 09:29

Hallo chorche,

Null Anhaltspunkte ist schon etwas weit dahergegriffen.
Bevor ich einen Fisch wiege, schätze ich immer sein Gewicht.
Komme zu 90% ein Ergebnis +\- 2kg dann auf der Waage.
Egal, ich werde mich zu solchen Themen nicht mehr äußern.
Für mich hatte der Fisch keine 40kg.

Es wundert mich, dass du wegen meiner Kritik dich so verhälst.
In anderen Threads bist du doch eh einer der etwas "schärfer" schreibt.
mfg Stefan :D

Hellvis
Wels
Beiträge: 2661
Registriert: 11.07.2006, 15:33
Revier/Gewässer: Traunsee; Donauhafen
Wohnort: Gmunden, Raum Linz
Hat sich bedankt: 40 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal

Re: Drei Blanks, 6 Fische und keine Ziele mehr....

Beitrag von Hellvis » 08.03.2017, 09:48

Petri zu den Fischen, speziell auch zum schönen Barsch.


Hoffentlich hast Du noch andere Hobbies, wenn Du beim Angeln im März alles erreicht hast :-)


Ich habe die Fotos gestern noch gesehen - für mich haben die Fische wirklich gewaltig ausgesehen (schön kann man ja bei einem Karpfen sowieso nicht sagen ;-) ). Und wenn Dir jemand "beweisen" könnte, dass der Fisch nur 15kg hatte - wäre es mir auch komplett egal.

Benutzeravatar
Eastpark
Wels
Beiträge: 2295
Registriert: 03.05.2005, 18:50
Revier/Gewässer: Privat
Wohnort: Schwechat / Niederösterreich
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Re: Drei Blanks, 6 Fische und keine Ziele mehr....

Beitrag von Eastpark » 08.03.2017, 09:51

Erstmal meinen Glückwunsch, das dein Plan aufging.. Sowas macht einem Doppelt freude!
Trotzdem schade das du de Bilder entfernt hast.. Hätte sie gerne gesehn!
Rapid Wien

Find'em ,Feed'em ,FOX'em!

Dart is Geil

Benutzeravatar
rob gone fishing
Moderator
Beiträge: 4252
Registriert: 09.03.2008, 17:07
Revier/Gewässer: donau, flüsse-meer
Wohnort: an der donau
Hat sich bedankt: 945 Mal
Danksagung erhalten: 395 Mal
Kontaktdaten:

Re: Drei Blanks, 6 Fische und keine Ziele mehr....

Beitrag von rob gone fishing » 08.03.2017, 10:03

ich hätt die bilder auch gern gesehen, stell sie doch wieder rein......lg rob

Benutzeravatar
regus
Huchen
Beiträge: 1335
Registriert: 23.03.2012, 08:18
Hat sich bedankt: 434 Mal
Danksagung erhalten: 592 Mal

Re: Drei Blanks, 6 Fische und keine Ziele mehr....

Beitrag von regus » 08.03.2017, 10:40

Dickes Petri chorche!!

Wahnsinn so ein Lauf, obwohl auch ich die Fotos gerne gesehen hätte.

Aber ich vestehe deine Reaktion auch, man macht es den Leuten nie recht...entweder der Fisch ist so weit in die Kamera vorgehalten, oder es gibt ja keinen Anhaltspunkt, oder die Waage geht nicht richtig usw.

Aber wie du es richtig sagst: Bei manchen muss der Fangneid ja echt heftig sein... :roll:

*Chorche*
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Drei Blanks, 6 Fische und keine Ziele mehr....

Beitrag von *Chorche* » 08.03.2017, 11:06

@Softgun:

Ich versteh dich nicht, ehrlich gesagt... Zuerst schreibst du dass meine Waage wohl kaputt ist, obwohl das auch an den Fotos liegen könnte - dann schreibst du mir eine PN, dass du mich keinesfalls angreifen wolltest und fragst nach dem Gewässer - und jetzt legst du dich auf "der Fisch hatte für mich keine 40kg fest" - wieso? Woran erkennst du das?

Was sind die Anhaltspunkte, die dich am Gewicht zweifeln lassen? Außer der Neid? :roll:

Ja, ich schreibe oft in anderen Threads sehr scharf - und ich würde mich auch äußern, wenn man auf meinem Bild einen Satzler gesehen hätte, aber so... wenn ich keine Ahnung hab, halte ich die Klappe :) bei Themen wie Fischotter (z.B.) hab ich meine Meinung, die vertrete ich sehr vehement, aber eine Fangmeldung aus der Luft gegriffen zu kritisieren nur weil ich neidisch bin... nie im Leben.

Dein Fangneid muss ja wirklich stark sein.... dabei hättest du das eigentlich gar nicht nötig, siehe den schönen Fisch auf deinem Avatar...

@Eastpark & Rob:

Danke für die Petris - vielleichst stell ich die Bilder etwas modifiziert wieder hinein, denke da an Fisch per Photoshop freistellen oder so.... denn dann gibst keine Anhaltspunkte für die Größe und auch der schlimmste Neider kann nicht mehr meckern. Schau ma mal.

@Hellvis:

Danke dir :up2:

@Regus:

Du hast genau erkannt was ich meine. Irgendwas ist immer falsch... entweder keine Abhakmatte, zu weit vorgehalten, zu wenig vorgehalten, Waage muss kaputt sein, das, das , das.... ich werd mir das posten von Fangmeldungen in Zukunft echt überlegen. Ich bin niemand, der auf Petris abstauben aus ist, ich will einfach nur meine Freude teilen - aber offenbar dominiert der Neid alles...

LG und Tight Lines

Antworten

Zurück zu „Aktuelle Fangmeldungen“