Rod Pod Rutenauflage

Forumsparter gesucht
Antworten
Sdragon
Köderfisch
Beiträge: 28
Registriert: 28.03.2017, 21:20
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Rod Pod Rutenauflage

Beitrag von Sdragon » 27.02.2020, 14:22

Hallo, habt ihr für mich vielleicht eine Kaufempfehlung für die Rutenauflage hinten am Rod Pod?
Habe schon etliche ausprobiert, aber so wirklich halten die meine Karpfenruten nie.
Welche könnt ihr mir empfehlen, die richtig gut halten auch bei etwas schwerer eingestellter Bremse?

Lg

makirsch
Kapitaler-Karpfen
Beiträge: 954
Registriert: 22.08.2012, 23:47
Revier/Gewässer: Kläranlage
Hat sich bedankt: 70 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Re: Rod Pod Rutenauflage

Beitrag von makirsch » 27.02.2020, 14:32

verwende seit über 10 Jahren die Solar Back Rests. Meiner Meinung nach die besten am Markt

LG
Martin

Benutzeravatar
Kaindlau
Moderator
Beiträge: 4218
Registriert: 06.03.2005, 18:36
Revier/Gewässer: ÖFG Revier Wallsee/M
Wohnort: Enns O/Ö
Hat sich bedankt: 1466 Mal
Danksagung erhalten: 572 Mal
Kontaktdaten:

Re: Rod Pod Rutenauflage

Beitrag von Kaindlau » 27.02.2020, 20:52

Sdragon hat geschrieben:
27.02.2020, 14:22
Hallo, habt ihr für mich vielleicht eine Kaufempfehlung für die Rutenauflage hinten am Rod Pod?
Habe schon etliche ausprobiert, aber so wirklich halten die meine Karpfenruten nie.
Welche könnt ihr mir empfehlen, die richtig gut halten auch bei etwas schwerer eingestellter Bremse?

Lg
Servus Sdragon

Ich kenne die von Martin beschriebenen Teile nicht, aber die von ND sind unglaublich Bombenfest mit Magnet.

Petri aus Enns
Dateianhänge
Screenshot_20200227-204328_Amazon Shopping.jpg
Der vielleicht letzte klassische Ansitzangler Österreich`s
http://spazio3.com

Benutzeravatar
Eastpark
Wels
Beiträge: 2295
Registriert: 03.05.2005, 18:50
Revier/Gewässer: Privat
Wohnort: Schwechat / Niederösterreich
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Re: Rod Pod Rutenauflage

Beitrag von Eastpark » 28.02.2020, 13:24

Serwas!

Kann dir auch die Teile von ND ans Herz legen.Benütze sie erst seit einem halben Jahr, deswegen kann ich nicht sagen wies mitn Gummi usw in 3-4 Jahren ausschaut.Aber zur zeit, gibt's echt nichts besseres. Meine Ansicht ;)

Benutzeravatar
berger0109
Hecht
Beiträge: 660
Registriert: 21.08.2014, 18:36
Revier/Gewässer: östliches NÖ
Wohnort: Wolkersdorf
Hat sich bedankt: 74 Mal
Danksagung erhalten: 58 Mal

Re: Rod Pod Rutenauflage

Beitrag von berger0109 » 28.02.2020, 21:21

Ich verwende die Cygnet Quicklock und kann sie uneingeschränkt empfehlen.

Sdragon
Köderfisch
Beiträge: 28
Registriert: 28.03.2017, 21:20
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Rod Pod Rutenauflage

Beitrag von Sdragon » 29.02.2020, 13:34

Die von ND habe ich schon zuhause, aber die sind mir doch noch zu wenig fest. Angle viel in der nähe von Hindernissen und muss dort die Bremse etwas straffer einstellen.

Hat jemand Erfahrungen mit den Fox Rod Lock oder Nash Butt Lock?

Antworten

Zurück zu „Übriges Equipment“