Wer von euch hat die ATTs Bissanzeiger?

Forumsparter gesucht
Antworten
Puntigamersturm
Zander
Beiträge: 344
Registriert: 20.10.2015, 19:08
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal

Wer von euch hat die ATTs Bissanzeiger?

Beitrag von Puntigamersturm » 27.02.2018, 17:32

Wer von euch hat die ATTs Bissanzeiger und kann mir ein bisschen davon erzählen?? Hab gehört die sollen nicht schlecht sein. Stimmt es das nur der Empfänger Lärm macht und die Empfänger selbst stumm sind?? 1 zu 1 Übertragung???

Benutzeravatar
korsikaphil
Wels
Beiträge: 2443
Registriert: 07.07.2010, 14:33
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 81 Mal

Re: Wer von euch hat die ATTs Bissanzeiger?

Beitrag von korsikaphil » 27.02.2018, 17:46

search.php?keywords=atts

Sind auch aktuellere Meinungen dabei :prost:
A float tip is pleasant in its appearance, and even more pleasant in its disappearance!

Benutzeravatar
Polsi
Wels
Beiträge: 8347
Registriert: 17.12.2004, 11:43
Revier/Gewässer: ..
Wohnort: Wolfsberg / Kärnten
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 221 Mal
Kontaktdaten:

Re: Wer von euch hat die ATTs Bissanzeiger?

Beitrag von Polsi » 27.02.2018, 19:47

Ja, ich habe sie schon viele Jahre und ja, die Bissanzeiger selber sind stumm. Das S steht für "silent"!
http://fishing-addict.blogspot.com
Karpfenangeln jenseits von Style und Trend.

Antworten

Zurück zu „Übriges Equipment“