Forellen/Döbel in Villach

Forumsparter gesucht
Antworten
Benutzeravatar
choco.latte
Rotfeder
Beiträge: 68
Registriert: 02.06.2018, 15:13
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Forellen/Döbel in Villach

Beitrag von choco.latte » 05.05.2020, 10:55

Liebe Community, liebe Angelfreunde aus Kärnten,
ein Jungangler aus Villach würde gerne seine Forellen und/oder Döbel fangen. Er hat eine Lizenz für folgende Gewässer:

Gesamtkarte D (Draurevier Mauthbrücke bis Töplitsch, Ossiacher See, Seebach, Drau Stau1, Wernberger Schleife, Silbersee & Moosburger Teiche) und Treffnerbach und Fliegenrevier Mauthbrücke.

Er hat eine Spinnrute und würde gerne mit kleinen Wobblern/Spinnern angeln gehen. Kann mir bitte jemand ein paar Tipps geben? Er ist ein Anfänger...

Für hecht habe ich bei einem bestehenden Topic nachgefragt.

Vielen lieben Dank!
choco

Antworten

Zurück zu „Salmoniden“