Jahresfischerkarte verlängern [Kärnten]

Gesetze, Vorschriften und Gebote
Antworten
Drau-Andi
Köderfisch
Beiträge: 5
Registriert: 28.10.2016, 02:23
Revier/Gewässer: Drau
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Jahresfischerkarte verlängern [Kärnten]

Beitrag von Drau-Andi » 21.02.2017, 15:16

Hallo liebe Community :)

Bin grad ein bisschen am "verzweifeln", da ich versuche meine Jfk ( das erste mal :D ) zu verlängern. Will aber nicht unbedingt extra zur BH fahren, sondern die 32€ einfach online einzahlen. Leider finde ich keine Kontonummer im Internet für die BH Klagenfurt Land. Evtl kann mir wer von euch diesbezüglich weiterhelfen ;)

Danke schonmal im voraus :) :)
Begeistert seit Anfang 2016

Benutzeravatar
Polsi
Wels
Beiträge: 8347
Registriert: 17.12.2004, 11:43
Revier/Gewässer: ..
Wohnort: Wolfsberg / Kärnten
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 221 Mal
Kontaktdaten:

Re: Jahresfischerkarte verlängern [Kärnten]

Beitrag von Polsi » 21.02.2017, 18:17

Ich kann mich täuschen, aber brauchst du nicht sowieso den Stempel der Bezirkskasse bzw. eines Bankinstituts, der die Zahlung bestätigt?
http://fishing-addict.blogspot.com
Karpfenangeln jenseits von Style und Trend.

Benutzeravatar
konfuzius6699
Huchen
Beiträge: 1282
Registriert: 11.04.2012, 16:53
Revier/Gewässer: Europa
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal

Re: Jahresfischerkarte verlängern [Kärnten]

Beitrag von konfuzius6699 » 21.02.2017, 23:06

Hi
Weiß nicht wie es in K ist aber in der Stmk reicht der Einzahlungsbeleg von der Bank oder Onlineüberweisung als Nachweis. Bekommen aber jedes Jahr den Beleg und Verwendungszweck zugesandt. Der Verwendungszweck ist immer die Kartennummer mit dem Jahr.

Am besten bei der zuständigen BH anrufen und nachfragen.

Benutzeravatar
pezi7777
Köderfisch
Beiträge: 39
Registriert: 23.07.2013, 15:47
Revier/Gewässer: Tullner Au
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Jahresfischerkarte verlängern [Kärnten]

Beitrag von pezi7777 » 22.02.2017, 10:18

Hi,
Es genügt die Buchungsbestätigung der onlineüberweisung. Kann Dir nur die Kontonummer der BH Spital/Drau geben: AT525200000002050510/ HAABAT2KXXX/ BH Spital/Drau, Bereich 9 und Verlängerung JFK 2017 als Verwendungszweck.

LG
Pezi

Drau-Andi
Köderfisch
Beiträge: 5
Registriert: 28.10.2016, 02:23
Revier/Gewässer: Drau
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Jahresfischerkarte verlängern [Kärnten]

Beitrag von Drau-Andi » 25.02.2017, 12:39

Danke für die Antworten :)

Dann werd ich heuer noch zur BH gehen und mir aber gleich dazu die Kontonummer geben lassen :D
Begeistert seit Anfang 2016

Antworten

Zurück zu „Angelvorschriften“