BESTELLWARNUNG ASKARI

Vorstellungen von Angelshops
Benutzeravatar
Fishingmen23
Hecht
Beiträge: 664
Registriert: 22.12.2017, 11:47
Revier/Gewässer: Donau/Teiche
Hat sich bedankt: 119 Mal
Danksagung erhalten: 89 Mal

Re: BESTELLWARNUNG ASKARI

Beitrag von Fishingmen23 » 19.10.2018, 08:48

Habe vor 3 Wochen zuerst Probleme mit Askari selber gehabt. Dabei nicht einmal einen Kontakt bekommen, weder per E-Nail noch Telefon!!

Und dann ist das Problem bei Hermes weiter gegangen...
LG Patrick

Benutzeravatar
TheKing1959
Brasse
Beiträge: 223
Registriert: 26.06.2006, 21:47
Hat sich bedankt: 139 Mal
Danksagung erhalten: 83 Mal

Re: BESTELLWARNUNG ASKARI

Beitrag von TheKing1959 » 19.10.2018, 11:17

Hi @ all,


ich möchte voraus schicken, das ich weder angestellter oder sonst ein nahe verhältniss zu askari habe.

aber ich kann eure kritik in keiner weise teilen.ich bestelle laufend bei askari und wurde nie enttäuscht, betreffend lieferung noch sonstiger mängeln.bestelle immer online und es passt!
wir sind chelsea und wer seit ihr?

Benutzeravatar
ubik
Wels
Beiträge: 2137
Registriert: 01.06.2010, 21:18
Revier/Gewässer: Triesting/Wienerwald
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 79 Mal

Re: BESTELLWARNUNG ASKARI

Beitrag von ubik » 19.10.2018, 11:37

TheKing1959 hat geschrieben:Hi @ all,


ich möchte voraus schicken, das ich weder angestellter oder sonst ein nahe verhältniss zu askari habe.

aber ich kann eure kritik in keiner weise teilen.ich bestelle laufend bei askari und wurde nie enttäuscht, betreffend lieferung noch sonstiger mängeln.bestelle immer online und es passt!
Die ursprüngliche Warnung ist nun doh schon 10 Jahre her. Da hat sich vielleicht auch schon was getan.. :D
“There are two major products that come out of Berkeley: LSD and UNIX. We don’t believe this to be a coincidence.” – Jeremy S. Anderson
www.fv-wienerwald.at

Benutzeravatar
Fishingmen23
Hecht
Beiträge: 664
Registriert: 22.12.2017, 11:47
Revier/Gewässer: Donau/Teiche
Hat sich bedankt: 119 Mal
Danksagung erhalten: 89 Mal

Re: BESTELLWARNUNG ASKARI

Beitrag von Fishingmen23 » 19.10.2018, 12:24

Schön dass es bei einigen super funktioniert!

Bei mir auf jeden Fall nicht!!!
Hat bei ca. 10 Bestellungen 8mal Probleme gegeben, die man gar nicht lösen konnte da man keinen Kontakt herstellen kann...
LG Patrick

TheCK
Technischer Administrator
Beiträge: 1842
Registriert: 05.11.2011, 22:51
Revier/Gewässer: -
Hat sich bedankt: 54 Mal
Danksagung erhalten: 139 Mal

Re: BESTELLWARNUNG ASKARI

Beitrag von TheCK » 19.10.2018, 12:32

Patrickpr hat geschrieben:Schön dass es bei einigen super funktioniert!

Bei mir auf jeden Fall nicht!!!
Hat bei ca. 10 Bestellungen 8mal Probleme gegeben, die man gar nicht lösen konnte da man keinen Kontakt herstellen kann...
Sorry, aber da fällt mir nur ein: selber schuld.
Spätestens beim zweiten Problem wäre die Sache für mich gelaufen wenn das Problem nicht zufriedenstellend behoben wurde. Warum hast du also trotz aufgetretener und unlösbarer Probleme weiterhin fleißig dort bestellt?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor TheCK für den Beitrag:
Fishingmen23
LG
Chris

Benutzeravatar
korsikaphil
Wels
Beiträge: 2443
Registriert: 07.07.2010, 14:33
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 81 Mal

Re: BESTELLWARNUNG ASKARI

Beitrag von korsikaphil » 19.10.2018, 13:14

Bei der letzten Bestellung vor etwa einem halben Jahr null Problemo. Hatte mir einen Stuhl bestellt. Nach zwei Tagen kam eine Entschuldigungsmail dass die Lieferung noch ein paar Tage dauern könnte, mitsamt einem Gutschein für die nächste Bestellung :shock:
Nach insgesamt fünf Tagen war der Sessel da.
A float tip is pleasant in its appearance, and even more pleasant in its disappearance!

Antworten

Zurück zu „Angelshops“