Angelsport Paschinger in Wels

Vorstellungen von Angelshops
Antworten
Löti
Köderfisch
Beiträge: 27
Registriert: 18.06.2006, 12:59
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Angelsport Paschinger in Wels

Beitrag von Löti » 21.06.2006, 21:13

Hallo Leutz aus dem Bereich Wels!

Ich bin Kunde bei Horst Paschinger in Wels. Endlich ein freundlicher Shop mit guter Beratung in Wels. Mir als Spinnfischer gefällt das ShadExperts (Kopyto in allen Formen und Farben) Sortiment sehr gut. Vor allem beim Raubfischen ist Horst ein Experte und hat auf Wunsch immer einen Tip parat.

Genaue Adresse:

Kamerlweg 31
4600 Wels

Als zufriedener Kunde kann ich Angelsport Paschinger nur empfehlen!

Löti
Köderfisch
Beiträge: 27
Registriert: 18.06.2006, 12:59
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Angelsport Paschinger in Wels

Beitrag von Löti » 16.11.2012, 22:31

Hallo!

Es sind nun einige Jahre vergangen, seit dem ich Angelsport Paschinger empfohlen hab. Leider hat sich herausgestellt, das seine Verkaufsmethoden sehr skrupellos sind. Daher hab ich in den letzten 3 Jahren meine Einkäufe auf ein Minimum beschränkt.

Jetzt ging es sogar soweit das für eine Shimano Stella - eine von 2 welche 2008 bei Angelsport Paschinger gekauft wurden - die Reparaturabwicklung verweigert wurde. Es ging nicht um Garantie, sondern um eine ganz normale kostenpflichtige Reparaturabwicklung. Geh dort hin, wo du sie gekauft hast war die knappe Aussage - in meinem Geschäft wurde noch nie eine Stella verkauft ...

Ich meine hier geht es um eine Rolle im Wert von 600€ ... Ist leider nicht sehr kundenfreundlich

Lg
Löti
Angeln ist freude an der Natur ...

Benutzeravatar
hesi
Huchen
Beiträge: 1660
Registriert: 10.08.2008, 00:30
Revier/Gewässer:
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Angelsport Paschinger in Wels

Beitrag von hesi » 16.11.2012, 22:59

Hmm, ich bin da ab und zu auch und kann nur Positives berichten. Habe in einem Jahr mehrere Ruten in der Autotüre geschrottet oder bei Hängern, entweder wurden sie mir kostenlos ersetzt oder wirklich günstig.
Vielleicht hat er ja einfach nur einen schlechten Tag gehabt?

Benutzeravatar
hesi
Huchen
Beiträge: 1660
Registriert: 10.08.2008, 00:30
Revier/Gewässer:
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Angelsport Paschinger in Wels

Beitrag von hesi » 16.11.2012, 23:02

Aja, hab ich vergessen:
Löti hat geschrieben:das seine Verkaufsmethoden sehr skrupellos sind.
Was sind denn die "skrupellosen Verkaufsmethoden"? Würde mich interessieren... Danke

fishing@fisch
Köderfisch
Beiträge: 43
Registriert: 16.09.2012, 13:06
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Angelsport Paschinger in Wels

Beitrag von fishing@fisch » 17.11.2012, 11:17

Ich kann auch nur positives dazu sagen sehr nette leute, sind sehr hilfsbereit.
Ich geh fast nur dort hin.
Ich würds weiterempfehlen.
by fishing@fisch

Benutzeravatar
Fettametzla
Rotfeder
Beiträge: 69
Registriert: 13.03.2012, 09:00
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Angelsport Paschinger in Wels

Beitrag von Fettametzla » 17.11.2012, 12:27

Auch ich, kann kein schlechtes Wort, über das Geschäft sagen.
Zwar nicht in allen Bereichen mein Angelgeschäft erster Wahl, aber im Bereich Spinfischen immer einen Besuch Wert.

Bei Reperaturen von Shimanorollen gibts das Problem das Shimano selber kaum Ersatzteile zur Verfügung stellt.
Man bekommt eher ein Kulanzangebot, mit einer Rolle der aktuellen Serie, als das die älteren Modelle repariert werden.

Löti
Köderfisch
Beiträge: 27
Registriert: 18.06.2006, 12:59
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Angelsport Paschinger in Wels

Beitrag von Löti » 18.11.2012, 20:32

hesi hat geschrieben:Aja, hab ich vergessen:
Löti hat geschrieben:das seine Verkaufsmethoden sehr skrupellos sind.
Was sind denn die "skrupellosen Verkaufsmethoden"? Würde mich interessieren... Danke
Skrupellose Verkaufsmethoden sind:
1. Wenn man behauptet das Leute die gut fangen (oder dem Käufer bekannte Fischer sind, wie z.B. Teilnehmer bei einer Karpfen WM) bestimmtes Material fischen, was aber nicht wahr ist - nur um das Zeug das im Geschäft liegt zu verkaufen. Das ist sowohl im Karpfenbereich, als auch im Bereich Spinnfischen vorgekommen.
2.Wenn jemand behauptet, das was er im Geschäft liegen hat ist das Beste was der Markt hergibt - auf der anderen Seite behauptet er habe noch nie eine Stella verkauft.
3. Wenn jemanden eine Rolle - die offensichtlich nicht zum Wallerspinnfischen geeignet ist - andreht, weil sie im Geschäft liegt anstatt eine ordentliche Beratung durchzuführen und eine Rolle zu bestellen die wirklich geeignet ist - und das 2 mal hintereinander.
Angeln ist freude an der Natur ...

Antworten

Zurück zu „Angelshops“