Angelzentrale Herrieden

Vorstellungen von Angelshops
Antworten
Benutzeravatar
DaJimmy
Brasse
Beiträge: 121
Registriert: 19.04.2014, 15:00
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Angelzentrale Herrieden

Beitrag von DaJimmy » 17.10.2014, 10:10

Hallo Forumsmitglieder,

ich möchte heute ein Statement über den Shop "ANGELZENTRALE HERRIEDEN" abgeben. Hab jetzt 2 mal bestellt und muss sagen, einfach nur TOP!
Der Versand in nur 3 Tagen bei mir in Niederösterreich eingetroffen und alles Vorhanden (auch Sperrgut). Und Auskunft und Preisanfragen per Email immer schnell beantwortet.

PS: Das hier soll keine Werbung sein sonder nur meine subjektive Erfahrung. Angelzentrale Herrieden weiter so!

lg Markus

Benutzeravatar
doubleH
Moderator
Beiträge: 2857
Registriert: 20.03.2012, 15:35
Revier/Gewässer: diverse stehende Gew
Wohnort: Frauenkirchen
Hat sich bedankt: 673 Mal
Danksagung erhalten: 144 Mal

Re: Angelzentrale Herrieden

Beitrag von doubleH » 17.10.2014, 12:54

Hallo Markus,

Nun ja, der Shop hat eine große Auswahl und man kann das eine oder andere Schnäppchen machen, aber ich habe
auch die Erfahrung mit den Jungs gemacht, dass sie sehr oft die Ware nicht lagernd haben, die sie anbieten - und
zwar mehrmals.
Auf eine Abhakmatte z.B. musste ich seinerzeit ca. 2 Monate warten und das war mehr als ärgerlich....da wäre
dann bei der Lieferung in kleines "Danke" in Form eines Goodies angebracht gewesen, aber nix da.

Die Qualität der Ware war immer OK, aber eine ordentliche Lagerbuchhaltung würde dem Shop nicht schaden :roll:

Vielleicht haben sie diese Schwachstelle in der Zwischenzeit ausgemärzt, dann wäre ihr Ruf sicher besser.

TL
Helmut
Never surrender!

makirsch
Kapitaler-Karpfen
Beiträge: 954
Registriert: 22.08.2012, 23:47
Revier/Gewässer: Kläranlage
Hat sich bedankt: 70 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Re: Angelzentrale Herrieden

Beitrag von makirsch » 17.10.2014, 13:36

Ich habe das erste mal dor vor ca 2-3 Jahren bestellt.
Da war die Lieferung innerhalb von 3 Tagen bei mir in NÖ.

Dann wollte ich jetzt schon 2 mal seitdem bestellen.
Jedes mal waren mehrere Produkte nicht lagernd und ich hätte mehrere Woche darauf warten müssen.

Ich bestelle jetzt einfach in Österreichischen Shops so wie vor 3 Tagen um 23:00.
Das Paket ist zuerst gerade angekommen ;)

lG,
Martin

Benutzeravatar
pinkman
Brasse
Beiträge: 228
Registriert: 01.11.2012, 23:17
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Angelzentrale Herrieden

Beitrag von pinkman » 18.10.2014, 00:02

Die Qualität der Ware war immer OK, aber eine ordentliche Lagerbuchhaltung würde dem Shop nicht schaden :roll:
Trifft den Nagel auf den Kopf. Es kann nicht sein, dass unter jedem Artikel "Die Prüfung der Lieferbarkeit kann derzeit 3 - 5 Werktage dauern." steht. Das ist absolut nicht zeitgemäß. Andere schaffen es auch unter jedem Artikel die Verfügbarkeit "live" anzuzeigen, und hier muss man bis zu 5 Tage warten um zu erfahren, ob eine Packung Haken verfügbar sind?!

Hab da auch schon von gröberen Problemen von Bekannten bei Bestellung, und dann nicht Lieferbarkeit gehört. Also das scheinen sie absolut nicht im Griff zu haben, und auch nicht wirklich daran zu arbeiten.

Benutzeravatar
werner1990
Rotfeder
Beiträge: 53
Registriert: 23.02.2014, 15:18
Revier/Gewässer: Italien
Wohnort: Tirol
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Angelzentrale Herrieden

Beitrag von werner1990 » 18.10.2014, 08:31

Hallo leute,


Haben bis jetzt auch immer lang warten müssen...einmal ein ganzes Monat :/

Qualität ist aber top bei der angelzentrale

Benutzeravatar
DaJimmy
Brasse
Beiträge: 121
Registriert: 19.04.2014, 15:00
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Angelzentrale Herrieden

Beitrag von DaJimmy » 19.10.2014, 10:20

Hallo Leute,

so unterschiedlich können also Erfahrungen mit einem Shop sein, danke aber für die Infos das nicht immer alles so glatt läuft. Dann hatte ich wohl Glück das meine Waren lagernd waren.

lg Markus

Antworten

Zurück zu „Angelshops“