Suche Angelshop mit guter Beratung für Anfänger!

Vorstellungen von Angelshops
harrythebiker
Köderfisch
Beiträge: 12
Registriert: 14.04.2014, 12:54
Revier/Gewässer: -
Wohnort: Schwanenstadt / OÖ
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Suche Angelshop mit guter Beratung für Anfänger!

Beitrag von harrythebiker » 08.05.2014, 09:06

Hallo Leute,

Da ich noch nicht wirklich Erfahrung mit dem Angeln habe und mal eine vernünftige Grundausstattung (Rute, Rolle, Schnur,...) suche scheib ich hier.
Ich suche einen Angelshop inm Umkreis bis 100km von Schwanenstadt/OÖ.
Ich möchte gute Beratung für Anfänger und nicht einen Händler, der mir sein gesamtes Geschäft andrehen möchte.

Sollte ich Infos für eine Antwort vergessen haben, bitte nachfragen. Wie gesagt: ich bin absoluter Neuling.

Lg
Harry

Roland
Huchen
Beiträge: 1184
Registriert: 22.02.2005, 10:20
Revier/Gewässer: xxx
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Suche Angelshop mit guter Beratung für Anfänger!

Beitrag von Roland » 08.05.2014, 10:21

Ich kann dir den Fishermans Partner in Linz empfehlen. Sehr kompedente Mitarbeiter super Sortiment.
Für jeden was dabei. Sehr gute Beratung bei allen was man sucht und braucht.
Grüße die Belegschaft von mir falls du hinkommst.

Bierkistenfischer
Rotfeder
Beiträge: 118
Registriert: 05.06.2013, 18:48
Revier/Gewässer: Donau, Traun
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: Suche Angelshop mit guter Beratung für Anfänger!

Beitrag von Bierkistenfischer » 08.05.2014, 11:33

Den fishermans partner kann man vergessen. Ich setzt da keinen fuß mehr rein. aber das ist natürlich nur meine meinung,bitte nicht falsch verstehen.
Ich würde dir den Adventure Fishingstore in Zell am Moos (Irrsee) oder den Big Fish in Autolzmünster empfehlen.
wenn du etwas im raum linz suchst, dann würd ich dir den weitgasser in leonding ans herz legen.

hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

lg

johannes

harrythebiker
Köderfisch
Beiträge: 12
Registriert: 14.04.2014, 12:54