Smraja Carp Produkte

Vorstellungen von Angelshops
Antworten
Benutzeravatar
ChrisK31123
Rotfeder
Beiträge: 91
Registriert: 13.02.2014, 18:36
Revier/Gewässer: Kreuth Teich
Wohnort: Villach
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Smraja Carp Produkte

Beitrag von ChrisK31123 » 19.03.2014, 16:42

... wollte mal in die Runde fragen ob schon jemand Erfahrungen mit Produkten von Smraja Carp gemacht hat ...

EDIT by Andreas: Werbelink

Danke schonmal vorab :danke:
... das Wichtigste beim Angeln sind lange Arme, damit man zeigen kann, wie groß der Fisch war ...

Benutzeravatar
Andreas
Administrator
Beiträge: 4775
Registriert: 20.04.2008, 14:47
Revier/Gewässer: Donau Abwinden Asten
Hat sich bedankt: 470 Mal
Danksagung erhalten: 367 Mal

Re: Smraja Carp Produkte

Beitrag von Andreas » 19.03.2014, 16:46

Warum willst du das wissen? Kannst du deine Frage bitte präzisieren? So sieht das für mich nach einem reinen Werbelink aus, den ich vorerst einmal entfernt habe.

Benutzeravatar
ChrisK31123
Rotfeder
Beiträge: 91
Registriert: 13.02.2014, 18:36
Revier/Gewässer: Kreuth Teich
Wohnort: Villach
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Smraja Carp Produkte

Beitrag von ChrisK31123 » 19.03.2014, 16:50

... sorry wegen dem Link. Will hier für nichts und niemanden Werbung machen. Wissen will ich es deshalb weil ich ein Promo Paket zugeschickt bekomme ---> und falls jemand damit Erfahrungen gemacht hat würds mich interessieren welche (positiv/negativ) ---> nicht mehr und nicht weniger ...
... das Wichtigste beim Angeln sind lange Arme, damit man zeigen kann, wie groß der Fisch war ...

Benutzeravatar
doubleH
Moderator
Beiträge: 2857
Registriert: 20.03.2012, 15:35
Revier/Gewässer: diverse stehende Gew
Wohnort: Frauenkirchen
Hat sich bedankt: 673 Mal
Danksagung erhalten: 144 Mal

Re: Smraja Carp Produkte

Beitrag von doubleH » 19.03.2014, 16:52

Hallo Chris,

Bitte auch das ensprechend Unterforum für deine Fragen wählen, danke!

angelshops.html


Ich war so frei und habe den Fred entsprechend verschoben.


Grüße
Helmut
Never surrender!

Benutzeravatar
fischernoah
Brasse
Beiträge: 129
Registriert: 15.07.2013, 20:33
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: AW: Smraja Carp Produkte

Beitrag von fischernoah » 20.03.2014, 06:59

ChrisK31123 hat geschrieben:... wollte mal in die Runde fragen ob schon jemand Erfahrungen mit Produkten von Smraja Carp gemacht hat ...

EDIT by Andreas: Werbelink

Danke schonmal vorab :danke:
nö eigentlich nicht habe aber schon gutes gehört!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Antworten

Zurück zu „Angelshops“