Angelverleih in Niederösterreich gesucht

Vorstellungen von Angelshops
Antworten
benoros
Köderfisch
Beiträge: 1
Registriert: 15.07.2013, 12:34
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Angelverleih in Niederösterreich gesucht

Beitrag von benoros » 15.07.2013, 17:22

Hallo alle zusammen,

Ich organisiere für ein paar Freunde einen kleinen Angelausflug an den Ottensteiner Stausee. Nun sind einige von uns keine Angler - d.h. wir müssten uns für ca. 8 Leute Angelausrüstungen ausleihen.

Kennt vielleicht jemand einen Angelverleih in der Umgebung zwischen Krems und Zwettl?

Wir selbst kommen aus dem Bezirk Wiener Neustadt. Wenn also hier jemand etwas kennt, wäre das vl. auch eine Möglichkeit.

Wäre super, wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte.

Gruß, Markus

Antworten

Zurück zu „Angelshops“