AngelUrlaub in Spanien Orpesa / Oropesa del Mar

Gewässer in aller Welt
Antworten
Floki
Köderfisch
Beiträge: 1
Registriert: 26.06.2018, 01:42
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

AngelUrlaub in Spanien Orpesa / Oropesa del Mar

Beitrag von Floki » 26.06.2018, 02:09

Servus Liebe Angelfreunde!

Meine vier Kumpels und ich haben uns dazu entschieden im Juli 2018 also nächste Woche einen Trip nach Spanien zu machen.
Nun die Frage darf ich in Orpesa fischen oder nicht / wenn ja mit Angler Lizenz / oder ohne (habe nur die Österreichische). Ich bin jedoch erst 17 Jahre Jung :D und wollte noch wissen ob das Alter da unten eine Rolle spielt. Wäre cool wenn es Leute gibt von euch gibt die mir direkt zur Region Orpesa was sagen könnte bezüglich Angeln. :up2:

Mit freundlichen Grüßen
Floki

Schon mal :danke: im Voraus!

Antworten

Zurück zu „Weltweit“