Seite 1 von 1

Bled Lake, Slowenien. Wer hat Erfahrung?

Verfasst: 01.06.2018, 10:52
von rodion
hi Leute!

Habe vor dort ein Paar Tage zu verbringen
Hat jemand dort schon gefischt?

Hab auf der Homepage https://www.ribiska-druzina-bled.si/ nicht gefunden wie die Angelplätze vergeben werden. Ob man sie wählen kann. Auch kein Plan...

Wer weiss was?

:danke:

Re: Bled Lake, Slowenien. Wer hat Erfahrung?

Verfasst: 03.06.2018, 15:41
von Andreas
Servus,

frag mal den Rok und richte ihm schöne Grüße von mir aus: https://www.facebook.com/profile.php?id=1178762268

LGA

Re: Bled Lake, Slowenien. Wer hat Erfahrung?

Verfasst: 03.06.2018, 15:51
von Polsi
rodion hat geschrieben:hi Leute!

Habe vor dort ein Paar Tage zu verbringen
Hat jemand dort schon gefischt?

Hab auf der Homepage https://www.ribiska-druzina-bled.si/ nicht gefunden wie die Angelplätze vergeben werden. Ob man sie wählen kann. Auch kein Plan...

Wer weiss was?

:danke:
Servus, die Angelplätze werden nicht vergeben, sondern sind frei wählbar. Ich war noch nie da, kenne aber einen Haufen Leute, die dort schon geangelt haben. Ich werde wohl noch ein paar Jahre warten, bis sich der Hype legt.

Re: Bled Lake, Slowenien. Wer hat Erfahrung?

Verfasst: 03.06.2018, 21:09
von korsikaphil
Ich hab nur die Erfahrung gemacht, dass der blede See und die Umgebung absolut wunderwunderwunderschön sind! Immer eine Reise wert.