Bled Lake, Slowenien. Wer hat Erfahrung?

Gewässer in aller Welt
Antworten
Benutzeravatar
rodion
Köderfisch
Beiträge: 33
Registriert: 15.10.2017, 17:31
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Bled Lake, Slowenien. Wer hat Erfahrung?

Beitrag von rodion » 01.06.2018, 10:52

hi Leute!

Habe vor dort ein Paar Tage zu verbringen
Hat jemand dort schon gefischt?

Hab auf der Homepage https://www.ribiska-druzina-bled.si/ nicht gefunden wie die Angelplätze vergeben werden. Ob man sie wählen kann. Auch kein Plan...

Wer weiss was?

:danke:

Benutzeravatar
Andreas
Administrator
Beiträge: 4775
Registriert: 20.04.2008, 14:47
Revier/Gewässer: Donau Abwinden Asten
Hat sich bedankt: 470 Mal
Danksagung erhalten: 367 Mal

Re: Bled Lake, Slowenien. Wer hat Erfahrung?

Beitrag von Andreas » 03.06.2018, 15:41

Servus,

frag mal den Rok und richte ihm schöne Grüße von mir aus: https://www.facebook.com/profile.php?id=1178762268

LGA

Benutzeravatar
Polsi
Wels
Beiträge: 8347
Registriert: 17.12.2004, 11:43
Revier/Gewässer: ..
Wohnort: Wolfsberg / Kärnten
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 221 Mal
Kontaktdaten:

Re: Bled Lake, Slowenien. Wer hat Erfahrung?

Beitrag von Polsi » 03.06.2018, 15:51

rodion hat geschrieben:hi Leute!

Habe vor dort ein Paar Tage zu verbringen
Hat jemand dort schon gefischt?

Hab auf der Homepage https://www.ribiska-druzina-bled.si/ nicht gefunden wie die Angelplätze vergeben werden. Ob man sie wählen kann. Auch kein Plan...

Wer weiss was?

:danke:
Servus, die Angelplätze werden nicht vergeben, sondern sind frei wählbar. Ich war noch nie da, kenne aber einen Haufen Leute, die dort schon geangelt haben. Ich werde wohl noch ein paar Jahre warten, bis sich der Hype legt.
http://fishing-addict.blogspot.com
Karpfenangeln jenseits von Style und Trend.

Benutzeravatar
korsikaphil
Wels
Beiträge: 2443
Registriert: 07.07.2010, 14:33
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 81 Mal

Re: Bled Lake, Slowenien. Wer hat Erfahrung?

Beitrag von korsikaphil » 03.06.2018, 21:09

Ich hab nur die Erfahrung gemacht, dass der blede See und die Umgebung absolut wunderwunderwunderschön sind! Immer eine Reise wert.
A float tip is pleasant in its appearance, and even more pleasant in its disappearance!

Antworten

Zurück zu „Weltweit“