War wieder ein einmal ein paar Tage zum Fischen

Gewässer in aller Welt
Antworten
Benutzeravatar
Podrud
Köderfisch
Beiträge: 18
Registriert: 02.01.2013, 16:52
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

War wieder ein einmal ein paar Tage zum Fischen

Beitrag von Podrud » 07.12.2017, 17:57

Es ist wieder einmal das Amazonasgebiet geworden. Ein" Neuer" und ein" Alter" Fluss. War heuer schwieriger, weil heuer alle Zuflüsse aus dem Süden mind. 2 Meter weniger Wasserstand hatten. Für die, die so etwas interessiert gibt's Links: https://youtu.be/dXycRpAZB2Y
https://youtu.be/CMxc6IcWgZw
https://youtu.be/ayx1pTU63Ns
https://youtu.be/yaQwGecFqPU

LG.Rudi

Benutzeravatar
michael250
Köderfisch
Beiträge: 20
Registriert: 15.11.2017, 01:04
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: War wieder ein einmal ein paar Tage zum Fischen

Beitrag von michael250 » 09.12.2017, 22:41

Podrud hat geschrieben:Es ist wieder einmal das Amazonasgebiet geworden. Ein" Neuer" und ein" Alter" Fluss. War heuer schwieriger, weil heuer alle Zuflüsse aus dem Süden mind. 2 Meter weniger Wasserstand hatten.
Die Anreise war nicht nötig um viele vom weitergucken abzuhalten ;) :oops:
Betreibt ihr (du) auch in Brasilien Catch and Release? Würde mich freuen die Gesichter der Angeltourguides zu sehen :up2:

Benutzeravatar
Podrud
Köderfisch
Beiträge: 18
Registriert: 02.01.2013, 16:52
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: War wieder ein einmal ein paar Tage zum Fischen

Beitrag von Podrud » 10.12.2017, 17:48

Hi Michael.
Mag schon sein, daß ein Filmchen über Anreisen langweilig erscheinen kann. Jedenfalls bin ich vorher in meinem Leben noch nie über solche Pisten gerumpelt.
Es sollte auch kein 'reiner' Angelfilm werden. Aber wenn ich in diese Gegenden reise, dann interessiert mich schon mehr als nur das Fischen.
Natürlich ist 'Catch & Release' angesagt. Und dort nehmen die Einheimischen nur das aus dem Wasser, was sie als Nahrung brauchen. Das kann manchmal auch ein Kroki sein. Die 'piloteiros' (Angelguides) sind eigentlich nur Einheimische, welche die Gewässer in der Region gut kennen. Da gibt es eigentlich keine Spezifikation.
Tight lines. :) Rudi

magut
Hecht
Beiträge: 593
Registriert: 13.06.2010, 13:08
Revier/Gewässer: Traunsee
Wohnort: 4820 Bad Ischl
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal

Re: War wieder ein einmal ein paar Tage zum Fischen

Beitrag von magut » 10.12.2017, 21:32

ich find deine Videos echt gut--Danke fürs teilen :up2:

Antworten

Zurück zu „Weltweit“