Neujahrstour Rotes Meer-Mitfahrer gesucht

Gewässer in aller Welt
Antworten
Benutzeravatar
Trickyfisher
Karpfen
Beiträge: 401
Registriert: 13.01.2011, 18:22
Revier/Gewässer: Alte Donau
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 92 Mal

Neujahrstour Rotes Meer-Mitfahrer gesucht

Beitrag von Trickyfisher » 03.10.2017, 11:00

Hai Kollegen
Anfang Jänner solls wieder ans Rote Meer auf eine "Neujahrs Expedition" gehen, für die noch Teilnehmer gesucht werden, um die Gruppe voll zu machen, da die Tour sonst nicht stattfinden kann.
ein paar Eckdaten:
Die Tour geht vom 04-11. Jänner 2018, Abfahrtshafen ist Hamata (südlich von Marsa Alam), von dort geht es tief in den Süden bis knapp an die Sudanesische Grenze, Zielgebiete sind zB. Raas Banas, Abu Madd, Humairah, Shalatin und das legendäre St Johns Reef.
Wir wohnen dort 6 Tage an Bord eines großen Bootes, es wird gejiggt, gepoppert, getrollt, grundgefischt und in der Nacht am Ankerplatz ist sogar Hai möglich.
Veranstaltet wird die Tour von Kai Witt von Global Fishing Adventures, Einzelheiten dazu gibts da
weltweit-angeln.de/news/53/22/…er-ins-suedliche-aegypten
Dort gibts auch ein nettes Video (Der mit den GT am Bild bin übrigends ich )
Kosten Tut der ganze Spaß inkl. Flüge, Boot und volle Verpflegung nur 1990 Euro!!! Da kommt ausser Bier, Visagebühren und Trinkgelder wirklich nichts mehr dazu.
Ihr findet im Big Game Board auch einen Bericht von der letzten Tour heuer im Jänner (kann man auch ohne Registrierung anschauen), ich für meinen Teil kann nur sagen, mir hats sehr gut gefallen und es war auch Alles super organisiert, für die Probleme mit dem Fluggepäck konnte Kai absolut nichts, das war die alleinige Schuld von Air Berlin, kein Wunder, dass die Pleite gegangen sind.
Zur Tour generell ist zu sagen, man kann das Rote Meer natürlich nicht mit anderen Top Testinationen wie Madagaskar, Adamanen oder Ascension vergleichen, die Fische mussten "erarbeitet" werden aber wir haben doch ein paar schöne Stücke gefangen und es ist natürlich immer auch eine fette Überraschung drinn.
Wer täglich viele Kapitale Fische fangen will, ist sicher wo Anders besser drann, zahlt dafür aber auch gleich mal das Doppelte.
Wer im Jänner dem Nasskalten Winterwetter den Finger zeigen und eine schöne Woche mit Gleichgesinnten am Meer verbringen und dabei ein paar schöne Fische fangen will, für den ist diese Tour genau das Richtige, auch für Kollegen mit der eher schmalen Geldbörse oder wer in diese Angelmethoden mal reinschnuppern will, ohne gleich mal Unsummen auszugeben.
Also, wenn sich wer von euch überlegt, mitzufahren, schreibt bitte mich oder Kai Witt direkt an, wäre echt toll, wenn sich noch 3 Mann finden würden, ich bin sicher mit dabei
TL
Johannes

Benutzeravatar
Trickyfisher
Karpfen
Beiträge: 401
Registriert: 13.01.2011, 18:22
Revier/Gewässer: Alte Donau
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 92 Mal

Re: Neujahrstour Rotes Meer-Mitfahrer gesucht

Beitrag von Trickyfisher » 03.11.2017, 15:08

Hai Kollegen
Hol den trööt nochmal hoch, da immer noch 2 Mann gesucht werden, um die Gruppe voll zu bekommen.
Also, wenn wer von euch Lust und Laune hat, im Jänner den Winter mal die lange Nase zu zeigen und eine schöne Woche beim Hochseefischen zu verbringen und das Alles noch dazu zu einen wirklich günstigen Preis, meldet euch bitte, am besten direkt bei Kai Witt von "Global fishing Adventures", oder weitere Infos aucch bei mir.
Wäre echt schade, wenn da nix draus wird.
TL
Johannes

Antworten

Zurück zu „Weltweit“