Vietnam - very little Big Game

Gewässer in aller Welt
Antworten
Benutzeravatar
WiM
Administrator
Beiträge: 2331
Registriert: 16.03.2010, 21:51
Revier/Gewässer: Donau, Attersee
Wohnort: Schlierbach
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Vietnam - very little Big Game

Beitrag von WiM » 22.02.2015, 17:28

k-IMG_0014.JPG
Dieses stolze "Reissieb" konnte ich jeden Tag während meines Frühstücks bewundern und Tag für Tag wuchs der Wunsch damit in See zu stechen. Leider ist Englisch in Vietnam nicht weit verbreitet aber mit Zeichensprache konnte ich den Fischern dann doch erklären das ich mit raus möchte. Auf meine "Frage" wie weit raus sie damit fahren haben Sie weit Richtung Horizont gezeigt. :roll:
k-DSC00510.JPG
Praktisch sind die Dinger schon und trotz des kleinen Propellers erreichten wir den Spot ziemlich schnell. Die Handleinen wurden mit Tintenfischstückchen beködert und es dauerte nicht lange da hing der erste Brummer am Haken.
k-IMG_2775.JPG
Fishing in Vietnam!
tight lines
Christoph Wimmer
www.vfa.or.at

magut
Hecht
Beiträge: 517
Registriert: 13.06.2010, 13:08
Revier/Gewässer: Traunsee
Wohnort: 4820 Bad Ischl
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Vietnam - very little Big Game

Beitrag von magut » 22.02.2015, 18:32

Mut kann man nicht kaufen. !!!
ich hätte mich nie mit so einer Nussschale auf das Meer getraut!
Respekt, :la ola:
LG
Mario

Benutzeravatar
Ragman
Huchen
Beiträge: 1265
Registriert: 20.04.2006, 21:00
Revier/Gewässer: wasser
Wohnort: Villach / Kärnten
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Vietnam - very little Big Game

Beitrag von Ragman » 22.02.2015, 19:34

Wieso nicht? Die Leute vor Ort wissen schon, was sie da bauen, womit und wofür? Die Dinger haben sich über lange Zeiträume entwickelt und sind nicht im Labor konstruiert worden.
Ich wär gerne normal, aber ich komme so selten dazu ...

Antworten

Zurück zu „Weltweit“