Abenteuer Venezuela-Mitfahrer gesucht

Gewässer in aller Welt
Antworten
Benutzeravatar
Trickyfisher
Karpfen
Beiträge: 401
Registriert: 13.01.2011, 18:22
Revier/Gewässer: Alte Donau
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 92 Mal

Abenteuer Venezuela-Mitfahrer gesucht

Beitrag von Trickyfisher » 09.01.2015, 13:27

Hallo Kollegen
Es haben ja etliche von euch meinen Bericht von meiner Tour in Venezuela gelesen.
Weils so toll war, habe ich gleich wieder für heuer im März gebucht. Leider habe ich vor Kurzem ein email des Veranstalters bekommen, das einige Kollegen stornieren mussten und daher die Tour heuer nicht stattfinden kann.
Aber: Das ist DIE Gelegenheit für Kurzentschlossene Abenteurer, die schon immer mal sowas machen wollten.
Einige Eckdaten:
Die Tour würde eigentlich genau so ablaufen, wie in meinen Bericht beschrieben, aber etwas komprimierter, also nur am Rio Nichare und nicht mehr am Aro (der hatts nicht so wirklich gebracht), wir wären ca. 9 Tage im Busch beim Hartcoreangeln, glaubt mir, das reicht.
Stattfinden würde die Tour vom 05. März bis 15. März (Flüge ab/an Berlin) und kosten würde der ganze Spaß WIRKLICH ALLES INKLUSIVE, also alle Flüge, Guiding, Essen usw. UNGLAUBLICHE NUR ca. 2000 Euro/Person, stattfinden würde die Tour ab 3 Personen.
Wäre doch gelacht, wenn sich da nicht >2 Kollegen finden würden.
Also, wenn ihr schon immer mal mit den Gedanken gespielt habt, euch diesen Traum zu erfüllen, jetzt wäre die Gelegenheit dafür.
Bei Interesse, meldet euch bitte.
TL
Johannes

Antworten

Zurück zu „Weltweit“