Angeln am Gardasee

Gewässer in aller Welt
Antworten
naturfreund9
Köderfisch
Beiträge: 6
Registriert: 01.05.2014, 21:00
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Angeln am Gardasee

Beitrag von naturfreund9 » 06.05.2014, 20:41

Hallo,

Fahre ziemlich oft auf den gardasee umd habe mir gedacht das ich mein glück auch mal mit der angeln versuchen könnte.weiß vlt. jemand wie es am gardasse mit den bestimmungen rund ums angeln aus schaut? Bekommt man mit der unterweisung des tiroler fischerreiverband eine gästekarte bzw wo bekommt man sie!
:danke: im vorraus für infos.

mfg bernhard

Benutzeravatar
Taurinus
Hecht
Beiträge: 648
Registriert: 19.11.2013, 14:38
Revier/Gewässer: Sur/Chiemsee/Meer
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 107 Mal

Re: Angeln am Gardasee

Beitrag von Taurinus » 06.05.2014, 22:01

Ich war vor 3 1/2 Jahren mal am Gardasee, für die ich glaube 3 Monate gültige Lizenz hab ich um die 10€ gezahlt. Bekommen hab ich sie über eine Touristeninfo/Bank. Gefangen hab ich nur ein paar Barsche, jedoch war ich eigentlich auch nicht zum Angeln dort. Die Einheimischen haben auch alle auf Barsche gefischt.

Gruß Mario

Benutzeravatar
Andreas
Administrator
Beiträge: 4775
Registriert: 20.04.2008, 14:47
Revier/Gewässer: Donau Abwinden Asten
Hat sich bedankt: 470 Mal
Danksagung erhalten: 367 Mal

Re: Angeln am Gardasee

Beitrag von Andreas » 07.05.2014, 10:29


naturfreund9
Köderfisch
Beiträge: 6
Registriert: 01.05.2014, 21:00
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Angeln am Gardasee

Beitrag von naturfreund9 » 08.05.2014, 06:41

Danke für die info und den link! Werde mein glück mal versuchen! :D

Antworten

Zurück zu „Weltweit“