Seite 1 von 1

Angeltrip Lake Mead/Nevada

Verfasst: 28.04.2014, 08:52
von Berko
Hallo,

ende September geht es los richtung Westküste USA. 3 Wochen werde ich und meine bessere Hälfte, die Westküste der USA unsicher machen :up2:

Da wir auch einen mehrtägigen Aufenthalt in Las Vegas haben, werde ich ein wenig am Lake Mead das "Bassfishing" ausprobieren. Da dieser Stausee sehr groß ist, würde ich gerne Wissen ob jeman einen günstigen Bootsverleih kennt ? Ich habe zwar einige im Internet gefunden, aber eine Tagesmiete von 600-700$ wäre ein wenig zu viel.

Danke & LG

Re: Angeltrip Lake Mead/Nevada

Verfasst: 28.04.2014, 19:41
von ElPrego
https://foreverresorts.rzda.net/smallbo ... 32.cfusion

Datum eingeben und Lake Mead auswählen
Glaub um die 200$

Re: Angeltrip Lake Mead/Nevada

Verfasst: 29.04.2014, 08:46
von Berko
Sehr Fein! Danke dir :up2: