Terlerteich

Forumsparter gesucht
Antworten
Fish&Chips
Köderfisch
Beiträge: 3
Registriert: 25.07.2020, 10:15
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Terlerteich

Beitrag von Fish&Chips » 08.09.2020, 17:56

Hallo liebe Anglerfreunde
Ein ohfröhliches Petri in die Runde.
Heute ging es nach Pöllau zum Terlerteich. Da der kleine Teich restlos ausgebucht war, mussten wir leider zum großen Teich. Warum Leider? Die Chance hier einen Fisch zu landen ist ungefähr so hoch wie im Lotto einen fulminanten Gewinn abzuräumen.
Naja immerhin war das Bier kalt :D

Nach 10 Stunden ohne ein müdes piepsen des Bissanzeigers, mussten wir leider wieder das Feld räumen.

Da es aber eine sehr schöne Anlage ist (sowohl der große als auch der kleine Teich) kann ich diese Teiche absolut weiterempfehlen.
Reiche Auswahl an Fischen vom Weißfisch bis zum 80kg Wels.
Allerdings diejenigen die einen eintages Ausflug geplant haben, ist auf jeden Fall der kleine Teich zu empfehlen. Für ein schönes Mittagessen ist gesorgt (Lieferdienst)
Grillmöglichkeiten gibt es auch.

PS: Bin am zweifeln ob im großen Teich Fische vorhanden sind :D
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Fish&Chips für den Beitrag:
doubleH

Benutzeravatar
doubleH
Moderator
Beiträge: 2701
Registriert: 20.03.2012, 15:35
Revier/Gewässer: diverse stehende Gew
Wohnort: Frauenkirchen
Hat sich bedankt: 346 Mal
Danksagung erhalten: 65 Mal

Re: Terlerteich

Beitrag von doubleH » 11.09.2020, 13:23

Servus,

Ja, der kleine Teich ist oftmals mit Anglern zugeplastert, dass ist echt der negative Aspekt. Dafür sind die 3 Unterkünfte dort
echt klasse und die vorhandenen Sanitäreinrichtungen (WC, Dusche) stets sauber und für mich wichtig, wenn ich mit meinen
Kids (vor allem für meine Tochter) unterwegs bin.
Aber ohne Vorabreservierung wird's dort kaum gehen, vor allem nicht "in der Hauptsaison".

Keine Sorge, auch im großen Teich gibt's reichlich Fisch :lol: wobei der Karpfenbestand im kleinen Teich sicher dichter ist.

TL
Helmut
Never surrender!

Antworten

Zurück zu „Karpfenangeln“