Angelpartner

Forumsparter gesucht
Antworten
X1310
Köderfisch
Beiträge: 4
Registriert: 05.05.2020, 17:35
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0

Angelpartner

Beitrag von X1310 » 05.05.2020, 17:44

Hey liebe Community,

bin neu hier auf angelforum.at und möchte mich, bevor ich zum Thema komme, kurz vorstellen.

Also ich heiße Chris, bin 27 Jahre, komme aus Wiener Neustadt, angle seit ca 7 Jahren fast ausschließlich auch Karpfen und bin stets wissbegierig und offen für neues.

So nun zum Thema, ich entschuldige mich vorweg wenn es die Falsche Kategorie ist.

Ich habe in meinem Freunde- und Bekanntenkreis so gut wie keine Angler oder dergleichen.
Und immer mit der Frau oder dem Junior zu fahren ist zwar auch schön, würde aber jedoch gerne, wenns passt auch öfter mit gleichgesinnten ans Wasser - bin auch beruflich sehr spontan.

Meine Frage nun an euch - hätt einer Lust 1-2x im Monat zusammen aufs Wasser zu fahren? Gerne auch über Nacht. Entfernung bis 2h ab Wiener Neustadt sind kein Problem.

Freu mich auf Antworten.

Liebe Grüße,
Chris

Benutzeravatar
konfuzius6699
Huchen
Beiträge: 1232
Registriert: 11.04.2012, 16:53
Revier/Gewässer: Europa
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal

Re: Angelpartner

Beitrag von konfuzius6699 » 07.05.2020, 06:11

Ich finde gleichgesinnte Kontakte findet man am leichtesten direkt Wasser wenn man mit ihnen ins Gespräch kommt. Am besten Anlagen fürs Karpfenfischen besuchen, wo eben mehr los ist, mal Kontakt suchen sich etwas kennenlernen und Tel austauschen dass man sich eventuell fürs ein nächste mal sich dann vorher kontaktiert. So hat man auch, wenn es Stammfischer an dem Gewässer sind, einen Kontakt für Infos, und Wenn's passt bildet sich eine Partnerschaft.
Aber das eigentlichr Problem sehe ich eher darin oft die "gemeinsame Zeit" zu finden dass es eine gewisse Regelmäßigkeit für eine Partnerschaft hat....
Wennst mal über Nacht in die Steiermark kommen willst können wir uns mal zusammenreden.Schreib einfach PN
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor konfuzius6699 für den Beitrag:
X1310

Antworten

Zurück zu „Karpfenangeln“