Raubfischgewässer nähe Amstetten

Forumsparter gesucht
Antworten
Raphi12
Köderfisch
Beiträge: 4
Registriert: 21.10.2019, 17:41
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Raubfischgewässer nähe Amstetten

Beitrag von Raphi12 » 21.10.2019, 20:04

Hallo liebe Anglerfreunde. :)

Wollte mal fragen ob ihr Raubfischgewässer in der nähe (1,5h) von Amstetten kennt?
Bin seit tagen am suchen, aber nicht 100% fündig geworden.
Möchte Hecht/ Barsch und oder Zander fangen und das mit Kunstköder.
Mit einer Möglichkeit auf eine Tageskarte und am besten vom Ufer aus zu befischen.

Bin noch Einsteiger im Raubfisch Business darum vll. eher nicht Donau :D.

Vielen Dank für eure Hilfe :danke:

Benutzeravatar
Lupus
Wels
Beiträge: 9093
Registriert: 19.03.2005, 10:58
Revier/Gewässer: verschiedene
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 943 Mal
Danksagung erhalten: 955 Mal

Re: Raubfischgewässer nähe Amstetten

Beitrag von Lupus » 22.10.2019, 08:09

Hat nicht der VÖAFV eine Sektion "Amstetten" ? Und die müssten doch mindestens 2 stehende Gewässer haben, wo man sicher auch gut Räuber fangen kann: Mitterburger Teich und der Hößgang Ausstand glaube ich heißen die.
Ich fische seit ich denken kann, VÖAFV Gewässer und auch wenn natürlich der Hauptbesatz Karpfen sind, was ja auch sehr zu begrüßen ist, wird immer auch auf sehr ausgewogenen Besatz, auch mit Hecht und Zander geachtet.