Empfehlungen für Donau-Strecke um Linz!

Forumsparter gesucht
Antworten
Benutzeravatar
greece68
Köderfisch
Beiträge: 15
Registriert: 16.08.2016, 12:51
Revier/Gewässer: Traunsee
Wohnort: Altmünster
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Empfehlungen für Donau-Strecke um Linz!

Beitrag von greece68 » 16.11.2018, 10:51

Männers,
ich wohnen bei Gmunden und würde gerne mal die Donau vom Ufer auf Barsch und / oder Zander versuchen. Bin allerdings absolut ohne bisherige Kenntnisse an der Donau (Fische sonst vom Boot am Traunsee, Wolfgangsee, Ossicher See, etc.) und würde mich über ein paar Tipps bezüglich Strecken und Methoden sehr freuen. Plane nächste Woche einen Tripp...vielelicht gibt es ja sogar jemanden, der mich mitnehmen würde (Sonntag/Montag?). Bin btw. CR Fischer, also keine Sorge wegen Spot-Empfehlungen etc. :wink:
:danke:
Bisschen JDM
Bisschen USDM
Ganz bisschen EUDM

atzi
Köderfisch
Beiträge: 4
Registriert: 10.05.2018, 00:02
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Empfehlungen für Donau-Strecke um Linz!

Beitrag von atzi » 18.11.2018, 22:12

Hallo

in Linz mit Tageskarte zu Fischen wird meines Wissens schwierig. Donauabwärts ist das erste Revier Steining u Abwinden und Donau aufwärts ist das erste Wasser die oberer Donau glaub ich. Weißt du schon wo du fischen willst?

LG Ronny

Antworten

Zurück zu „Raubfischangeln“