Vorstellungen und Begrüßungen

Wissenswertes rund ums Forum
versus79
Köderfisch
Beiträge: 18
Registriert: 06.05.2013, 23:14
Revier/Gewässer: Teich/See
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Vorstellungen und Begrüßungen

Beitrag von versus79 » 12.11.2013, 23:53

:applaus:
Captain hat geschrieben:Servus Bernd,

für Mauerbacher gibt es jederzeit Lizenzen, hier der Link unserer Website http://www.anglerfreunde-mauerbach.webnode.com
:applaus: :applaus: :applaus:

GGC Paprika
Köderfisch
Beiträge: 8
Registriert: 14.11.2013, 13:38
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Vorstellungen und Begrüßungen

Beitrag von GGC Paprika » 14.11.2013, 14:08

Na dann will ich mich auch mal vorstellen.

Mein richtiger Name ist Marco, bin 21 Jahre jung und komme/lebe in der Steiermark.
Fische eigentlich schon seit Kind auf, allerdings intensiv erst seit Herbst 2012. Und das - wie soll es auch anderst sein - am liebsten auf Karpfen.
Konnte heuer mittlerweile als "Anfänger" schon die 20kg Marke zweimal knacken - Glück oder andauernder Lernprozess...ich weiß es nicht ;)

Meine Art zu Fischen sieht wie folgt aus: je nachdem wie es die Zeit zulässt, wähle ich auch mein Gewässer aus. Geht es sich für 2+ Nächte aus, bevorzuge ich mein Hausgewässer, was recht schwierig zu befischen ist und man desöfteren auch mit dem "Maßanzug" heimkehrt. Ansonsten suche ich mir für ein paar Stunden ein billiges Puff um dort Rigs zu testen ect.

Das wars jetzt mal im Groben und Ganzen und ich hoffe ich kann mit einigen Einträgen positives bewirken!
(Bin übrigens auch für jegliche Art der Fischerei zu haben, nicht nur für die heißgeliebten carps)

Lg
Marco

bluza
Köderfisch
Beiträge: 5
Registriert: 22.07.2013, 13:48
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Vorstellungen und Begrüßungen

Beitrag von bluza » 15.11.2013, 10:30

Hallo Leute!

Mein Name ist Fabian bin 23 Jahre alt und komme aus Ansfelden (Oberoesterreich).

Vor ca. 2 Jahren bin ich wieder auf das Fischen gestoßen, da ich nach meiner Prüfung (ich glaube das war mit 12) nicht mehr wirklich am Wasser war.

Die meiste Zeit versuche ich an der Donau mein Glück, was sich für mich jedoch meist als schwierig darstellt. Jeder Fisch ist ein kleines Erfolgserlebnis. :)

Vielleicht sieht man sich ja mal am Wasser!

LG
Fabian

Benutzeravatar
Captain
Wels
Beiträge: 2643
Registriert: 14.02.2006, 14:59
Revier/Gewässer: Spofi
Wohnort: Mauerbach/Niederösterreich
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Kontaktdaten:

Re: Vorstellungen und Begrüßungen

Beitrag von Captain » 15.11.2013, 11:14

Willkommen bei uns, Marco und Florian :up2: !
L G, Klaus

"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist unsichtbar für die Augen". Antoine de Saint-Exupery

Benutzeravatar
carpcet
Brasse
Beiträge: 172
Registriert: 14.11.2013, 23:53
Revier/Gewässer: Handlteich
Wohnort: Niederösterreich
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Vorstellungen und Begrüßungen

Beitrag von carpcet » 15.11.2013, 22:16

Hallo mein Name ist Samuel ich werde am 21.11 16 jahre alt.

Ich komme aus der wachau und fisch jetzt das zweite jahr.

Lg Samuel :)

Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk

Fischer123
Brasse
Beiträge: 161
Registriert: 17.11.2013, 14:25
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Vorstellungen und Begrüßungen

Beitrag von Fischer123 » 17.11.2013, 14:33

Servus :lol:
Ich bin da Paul ich bin ein Anfänger was das Fischen betrifft und bin nochI dazu ein junger Fischer (12)
Ich freue mich bei euch im Forum zu sein :up2:
Meine Lieblingsfische: Karpfen und Zander
:mrgreen:

Benutzeravatar
Kaindlau
Moderator
Beiträge: 4218
Registriert: 06.03.2005, 18:36
Revier/Gewässer: ÖFG Revier Wallsee/M
Wohnort: Enns O/Ö
Hat sich bedankt: 1465 Mal
Danksagung erhalten: 572 Mal
Kontaktdaten:

Re: Vorstellungen und Begrüßungen

Beitrag von Kaindlau » 17.11.2013, 19:39

Servus @Samuel und @Paul

Ich begrüße euch auf das allerherzlichste bei uns im Forum, und bedanke mich für eure Anmeldung :danke:
Ich hoffe wir können uns bald auf eure Fangberichte und Fotos freuen. :up2:

Petri aus Enns
Der vielleicht letzte klassische Ansitzangler Österreich`s
http://spazio3.com

Benutzeravatar
caWALLERo
Zander
Beiträge: 266
Registriert: 18.11.2013, 08:02
Hat sich bedankt: 44 Mal
Danksagung erhalten: 72 Mal

Re: Vorstellungen und Begrüßungen

Beitrag von caWALLERo » 18.11.2013, 08:08

Hallo,

Ich lese schon einige Zeit hier im Forum und habe ein paar Kumpels hier, deswegen erschien mir eine Registrierung sinnvoll, zumal es hier im Forum noch relativ angenehm zugeht ;) Eigentlich Allroundangler, ist in den letzten Saisonen das Spinnangeln verstärkt in den Vordergrund getreten.

So, das wars auch schon und allen noch eine gute (Raub)Fischsaison :)

Gruss,
caWALLERo

Benutzeravatar
Kaindlau
Moderator
Beiträge: 4218
Registriert: 06.03.2005, 18:36
Revier/Gewässer: ÖFG Revier Wallsee/M
Wohnort: Enns O/Ö
Hat sich bedankt: 1465 Mal
Danksagung erhalten: 572 Mal
Kontaktdaten:

Re: Vorstellungen und Begrüßungen

Beitrag von Kaindlau » 18.11.2013, 12:36

Servus @caWALLERo

Vielen Dank für deine Anmeldung und ein Herzliches Hallo in unserem Forum. :la ola:

Übrigens du schaust einem leider schon verstorbenen Schauspieler sehr ähnlich :155:

Petri aus Enns
Der vielleicht letzte klassische Ansitzangler Österreich`s
http://spazio3.com

Benutzeravatar
caWALLERo
Zander
Beiträge: 266
Registriert: 18.11.2013, 08:02
Hat sich bedankt: 44 Mal
Danksagung erhalten: 72 Mal

Re: Vorstellungen und Begrüßungen

Beitrag von caWALLERo » 18.11.2013, 12:54

Da siehst du mal was Angeln aus mir gemacht hat ;)

Benutzeravatar
Taurinus
Hecht
Beiträge: 648
Registriert: 19.11.2013, 14:38
Revier/Gewässer: Sur/Chiemsee/Meer
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 107 Mal

Re: Vorstellungen und Begrüßungen

Beitrag von Taurinus » 19.11.2013, 14:43

Hallo zusammen,

mein Name ist Mario, ich bin 25 Jahre alt und komme aus Bad Reichenhall/Bayern. Neben einigen Gewässern in Bayern, fische ich auch des öfteren im Salzburger Land. Eigentlich bin ich ein totaler Allrounder, aber die meiste Zeit fische ich auf Raubfische und Salmoniden :up2: .

Viele Grüße Mario

Benutzeravatar
Kaindlau
Moderator
Beiträge: 4218
Registriert: 06.03.2005, 18:36
Revier/Gewässer: ÖFG Revier Wallsee/M
Wohnort: Enns O/Ö
Hat sich bedankt: 1465 Mal
Danksagung erhalten: 572 Mal
Kontaktdaten:

Re: Vorstellungen und Begrüßungen

Beitrag von Kaindlau » 20.11.2013, 12:12

Taurinus hat geschrieben:Hallo zusammen,

mein Name ist Mario, ich bin 25 Jahre alt und komme aus Bad Reichenhall/Bayern. Neben einigen Gewässern in Bayern, fische ich auch des öfteren im Salzburger Land. Eigentlich bin ich ein totaler Allrounder, aber die meiste Zeit fische ich auf Raubfische und Salmoniden :up2: .

Viele Grüße Mario
Servus @Mario

Einen schönen Gruß nach Bayern und Herzlich Willkommen bei uns :la ola:

Ich nehme stark an, das du Fan des FC Bayern bist. Ich wiederum bin ein großer Fan von BVB. Da wissen wir schon das wir am Samstag 18h30 nicht am Wasser sind, sondern vor dem Fernseher. :prost:

Petri aus Enns
Der vielleicht letzte klassische Ansitzangler Österreich`s
http://spazio3.com

Benutzeravatar
Taurinus
Hecht
Beiträge: 648
Registriert: 19.11.2013, 14:38
Revier/Gewässer: Sur/Chiemsee/Meer
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 107 Mal

Re: Vorstellungen und Begrüßungen

Beitrag von Taurinus » 20.11.2013, 12:49

Leider muss ich dich enttäuschen :mrgreen: , ich schau Fußball nichtmal zur WM :la ola:
Am Samstag um 18:30 seh ich mich eher beim Ruttenfischen :up2:

Gruß Mario

Benutzeravatar
Hörnze
Rotfeder
Beiträge: 68
Registriert: 20.11.2013, 22:40
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Vorstellungen und Begrüßungen

Beitrag von Hörnze » 20.11.2013, 22:52

Hallo.

Bin aus Villach und fische bereits einige Jahre, vor allem im Sommer im see auf Raubfische und reinanken. Fische auch in der gail mit der Fliege und im Moment natürlich auf huchen.
Stelle einige Fänge dieses Jahres dazu.
Lg
Dateianhänge
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg

Benutzeravatar
Captain
Wels
Beiträge: 2643
Registriert: 14.02.2006, 14:59
Revier/Gewässer: Spofi
Wohnort: Mauerbach/Niederösterreich
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Kontaktdaten:

Re: Vorstellungen und Begrüßungen

Beitrag von Captain » 21.11.2013, 12:05

Prächtige Fischerl, Petri!
Willkommen im angelforum!
L G, Klaus

"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist unsichtbar für die Augen". Antoine de Saint-Exupery

Antworten

Zurück zu „Informationen, Ankündigungen & Feedback“