Vom Hobby zum Beruf

Wissenswertes rund ums Forum
Antworten
Benutzeravatar
Wolf33
Köderfisch
Beiträge: 2
Registriert: 08.07.2016, 10:14
Revier/Gewässer: Traun
Wohnort: Linz
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Vom Hobby zum Beruf

Beitrag von Wolf33 » 08.07.2016, 12:56

Hallo Leute,

nach Absprache mit Andi Zachbauer freut es mich in die Runde fragen zu dürfen, ob jemand Interesse hat im Bereich Fischerei, Vertrieb, Bewirtschafterbetreuung sein Hobby zum Beruf zu machen.

Eventuell kennen einige von euch "bissanzeiger". Seit mittlerweile 3 Jahren bieten wir endlich die Möglichkeit des Onlinekaufes von Fischreilizenzen. An einer doch beträchtlichen Anzahl von Gewässern ist dies bereits möglich. Um unser Angebot noch flächendeckender anbieten zu können suchen wir einen kommunikativen, sympatischen, gleichgesinnten Fischer, welcher sich auch beruflich verändern möchte.

Es würde mich sehr freuen, wenn der ein oder andere Interesse an dieser Chance hat,

Petri
Wolfgang

PS.: Hier der Link zur Stellenausschreibung (http://www.karriere.at/jobs/4560609).

Antworten

Zurück zu „Informationen, Ankündigungen & Feedback“