Captain legt Moderatoren Funktion zurück

Wissenswertes rund ums Forum
Antworten
Benutzeravatar
WiM
Wels
Beiträge: 2319
Registriert: 16.03.2010, 21:51
Revier/Gewässer: Donau, Attersee
Wohnort: Schlierbach
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Captain legt Moderatoren Funktion zurück

Beitrag von WiM » 04.03.2016, 10:16

Lieber Captain,

wir bedauern deine Entscheidung sehr, da du als Moderator immer sachlich und mit viel Fingerspitzengefühl agiert hast.

Im Namen des gesamten Teams möchte ich mich recht herzlich für die letzten 5 Jahre Mod Tätigkeit bei dir, Captain, bedanken!

Es freut mich persönlich sehr, dass du auch nach deiner Mod Tätigkeit dem Forum als "normales Mitglied" treu bleiben wirst. Immerhin bist du mit fast 10 Jahren schon ein richtiger Angelforum Routinier!

Gruß Christoph
tight lines
Christoph Wimmer
www.vfa.or.at

Benutzeravatar
Andreas
Administrator
Beiträge: 4775
Registriert: 20.04.2008, 14:47
Revier/Gewässer: Donau Abwinden Asten
Hat sich bedankt: 470 Mal
Danksagung erhalten: 367 Mal

Re: Captain legt Moderatoren Funktion zurück

Beitrag von Andreas » 04.03.2016, 10:21

Dem ist nichts hinzuzufügen, außer auch von mir ein großes Dankeschön für deinen Einsatz in den letzten Jahren!

Benutzeravatar
ubik
Wels
Beiträge: 2137
Registriert: 01.06.2010, 21:18
Revier/Gewässer: Triesting/Wienerwald
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 79 Mal

Re: Captain legt Moderatoren Funktion zurück

Beitrag von ubik » 04.03.2016, 10:31

Dazu fällt mir nix anderes ein, als diese Szene!
Bild
Zuletzt geändert von ubik am 04.03.2016, 11:12, insgesamt 1-mal geändert.
“There are two major products that come out of Berkeley: LSD and UNIX. We don’t believe this to be a coincidence.” – Jeremy S. Anderson
www.fv-wienerwald.at

Benutzeravatar
Ragman
Huchen
Beiträge: 1352
Registriert: 20.04.2006, 21:00
Revier/Gewässer: wasser
Wohnort: Villach / Kärnten
Hat sich bedankt: 26 Mal
Danksagung erhalten: 66 Mal

Re: Captain legt Moderatoren Funktion zurück

Beitrag von Ragman » 04.03.2016, 11:08

ubik hat geschrieben:Bild
:good post:
Ich wär gerne normal, aber ich komme so selten dazu ...

Benutzeravatar
rob gone fishing
Moderator
Beiträge: 4250
Registriert: 09.03.2008, 17:07
Revier/Gewässer: donau, flüsse-meer
Wohnort: an der donau
Hat sich bedankt: 941 Mal
Danksagung erhalten: 394 Mal
Kontaktdaten:

Re: Captain legt Moderatoren Funktion zurück

Beitrag von rob gone fishing » 04.03.2016, 12:02

sehr schade!

Benutzeravatar
Sixpack
Moderator
Beiträge: 2323
Registriert: 10.06.2007, 10:45
Revier/Gewässer: Donau, Thaya
Wohnort: Wilfersdorf
Hat sich bedankt: 229 Mal
Danksagung erhalten: 433 Mal

Re: Captain legt Moderatoren Funktion zurück

Beitrag von Sixpack » 04.03.2016, 17:56

Find`s auch schade, aber auch irgendwie verständlich nach 5 Jahren....
My biggest worry is that my wife (when I’m dead) will sell my fishing gear for what I said I paid for it!

TheCK
Technischer Administrator
Beiträge: 1842
Registriert: 05.11.2011, 22:51
Revier/Gewässer: -
Hat sich bedankt: 54 Mal
Danksagung erhalten: 139 Mal

Re: Captain legt Moderatoren Funktion zurück

Beitrag von TheCK » 04.03.2016, 19:00

Lieber Klaus, ganz schlicht und einfach: :danke: und man liest hoffentlich auch weiterhin von dir!
LG
Chris

Benutzeravatar
doubleH
Moderator
Beiträge: 2857
Registriert: 20.03.2012, 15:35
Revier/Gewässer: diverse stehende Gew
Wohnort: Frauenkirchen
Hat sich bedankt: 673 Mal
Danksagung erhalten: 144 Mal

Re: Captain legt Moderatoren Funktion zurück

Beitrag von doubleH » 04.03.2016, 19:57

TheCK hat geschrieben:Lieber Klaus, ganz schlicht und einfach: :danke: und man liest hoffentlich auch weiterhin von dir!
Hallo Klaus,

Dem kann ich mich nur voll und ganz anschließen.
Vielleicht trifft man sich ja mal am Wasser oder auf einer Messe auf ein nettes Tratscherl.

LG
Helmut
Never surrender!

Benutzeravatar
Captain
Wels
Beiträge: 2643
Registriert: 14.02.2006, 14:59
Revier/Gewässer: Spofi
Wohnort: Mauerbach/Niederösterreich
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Kontaktdaten:

Re: Captain legt Moderatoren Funktion zurück

Beitrag von Captain » 06.03.2016, 06:58

Servus,

liebe Mitglieder des Forums, liebes Team,

ich bedanke mich für die gute Zusammenarbeit bei Euch, das angelforum hat sich - wieder - zu einer Plattform für alle Freunde des Angelsports gemausert, ich sehe meine Aufgabe als Moderator deshalb als erfüllt. Es war mir eine Ehre, ein Teil vom Ganzen zu sein und freue mich auch in Zukunft als "normales" Mitglied auf den Gedankenaustausch rund um unseren Angelsport.

Eine Bitte noch: Ned streiten - schreibts lieber was gescheits :mrgreen:
am see.jpg
Immer cool bleiben
L G, Klaus

"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist unsichtbar für die Augen". Antoine de Saint-Exupery

Antworten

Zurück zu „Informationen, Ankündigungen & Feedback“