gut - böse ?!?

Wissenswertes rund ums Forum
Antworten
Benutzeravatar
Ragman
Huchen
Beiträge: 1352
Registriert: 20.04.2006, 21:00
Revier/Gewässer: wasser
Wohnort: Villach / Kärnten
Hat sich bedankt: 26 Mal
Danksagung erhalten: 66 Mal

gut - böse ?!?

Beitrag von Ragman » 06.04.2014, 16:44

Eigentlich sind ja auf den ersten Blick ein paar passende Smileys für diverse Lobes- und Dankesbekundungen vorhanden. Nur bei zweien tue ich mir schwer:

:danke: :applaus:

Erster Eindruck/Aussage: Danke, Applaus ... nur die "Gesichtsausdrücke" würde ich persönlich eher in Richtung Sarkasmus interpretieren (Augen überdrehen) ...

... was mich auch hindert, diese als positive Rückmelddung oder Bestärkung einzusetzen.

Ok - ich schreibe dann halt lieber das Passende dazu aus ... aber da ich in letzter Zeit auch öfter mit einem Tablet online bin, wo das Tippen etwas nachrangig wird (weil halt nicht immer die Tastatur drangesteckt ist - und dann ist es fast so unkomfortabel wie ein Smartphone) - frage ich mich, wie ihr das seht

:?: :!: :roll: :wink: :mrgreen:
Ich wär gerne normal, aber ich komme so selten dazu ...

Benutzeravatar
gue
Huchen
Beiträge: 1327
Registriert: 04.10.2010, 19:53
Revier/Gewässer: Salzburg
Wohnort: Salzburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: gut - böse ?!?

Beitrag von gue » 07.04.2014, 12:25

da hast Du recht, bei näherer Betrachtung suchen "Danke" und "Applaus" wohl wirklich Streit... Ich bin dafür die beiden gegeneinander in einem Cage-Fight antreten zu lassen, der Sieger hat dann wirklich seinen guten Willen unter Beweis gestellt und darf im Forum bleiben, der Verlierer wird gevierteilt und an den Ecken des Startbildschirms zur Abschreckung für weitere zweideutige Lumpen dieser Art gepfählt.
:155:
Sorry, konnte jetzt einfach nicht anders, lg
gue

Antworten

Zurück zu „Informationen, Ankündigungen & Feedback“