Fliegenfischen Großraum Schladming

Forumspartner gesucht
Antworten
alexb
Rotfeder
Beiträge: 113
Registriert: 28.03.2014, 21:27
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Fliegenfischen Großraum Schladming

Beitrag von alexb » 26.04.2018, 16:15

Hallo!

Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich v.a. aus geographischen Gründen nie da oben im Ennstal fischen war...
(Koppentraun kenne ich ein wenig...)
Untertal, Donnersbach, Enns usw kenne ich von Erzählungen...die Traun ist auch nicht weit...
sollte ja grundsätzlich eine gute Gegend sein....
Kann mir jemand da was empfehlen...Jahreskarten ? Vereine ?
Für Tips bin ich dankbar....

Die bisherige Saison ist eine Katastrophe..außer Hochwasser (2 Bachforellen...1x 20cm 1 x 12cm...bei 5x fischen..) nichts...

tl

alex

Benutzeravatar
flocki86
Hecht
Beiträge: 557
Registriert: 07.04.2012, 16:41
Revier/Gewässer: Traun, Laudach, Alm
Wohnort: Gmunden
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal

Re: Fliegenfischen Großraum Schladming

Beitrag von flocki86 » 03.05.2018, 17:37

Servus!

Koppentraun ist noch viel zu früh, die ist noch sehr hoch bwz. führt noch zu viel Schmelzwasser. Da wirds im Sommer wieder interressant.
Traun ist unleistbar zumindest was die Goiserer Traun betrifft. Sonst kann ich dir leider nicht sehr viel Empfehlungen abgeben.

Cheers, Flo
purefilms.by.florian.lustig
(freelance filmmaker)

https://www.instagram.com/by.highflyers/
www.purefilms.co
office@purefilms.co

alexb
Rotfeder
Beiträge: 113
Registriert: 28.03.2014, 21:27
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Fliegenfischen Großraum Schladming

Beitrag von alexb » 08.05.2018, 22:51

Danke, alles besser als nichts:-)
Die Traun ist natürlich Weltklasse....

tl

alex

Antworten

Zurück zu „Fliegenfischen“