Master Casting Instructor inside?

Forumspartner gesucht
Benutzeravatar
GerhardW.E.
Köderfisch
Beiträge: 43
Registriert: 09.12.2013, 22:23
Revier/Gewässer: fließend
Wohnort: Graz
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Master Casting Instructor inside?

Beitrag von GerhardW.E. » 25.07.2017, 13:06

korsikaphil hat geschrieben: Konstruktive und qualifizierte Kritik muss erlaubt sein. Gerhard ist sich dessen bewusst und versucht sogar, das Verbesserungspotential meiner Kritk auszuschöpfen indem er mich an die zuständige Stelle weiterleitet.
Und um nichts anderes hat es sich gehandelt. Ich bin begeistert wie gut Du die Prüfung analysiert und punktgenau auf ihre Schwächen hingewiesen hast. Dass Du die Prüfung und deren Ablauf nicht bzw. nur aus einem launigen Bericht gekannt hast, war denke ich ein großer Vorteil - somit konntest Du noch neutraler und objektiver an die Sache herangehen.

Antworten

Zurück zu „Fliegenfischen“