Es wird Zeit über eine Diät nachzudenken wenn...

Forumspartner gesucht
Antworten
alexb
Rotfeder
Beiträge: 113
Registriert: 28.03.2014, 21:27
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Es wird Zeit über eine Diät nachzudenken wenn...

Beitrag von alexb » 07.05.2017, 22:35

ja wenn was....

damit ihr was zu lachen habt...

Idealer Fischtag, das Wetter ist perfekt, kein Hochwasser an der Möll, es ist noch Schnne auf den Bergen aber unten passt auch die Temperatur...
Also ab an die Möll, Watthose an und los gehts, wie immer viele kleine Bachforellen, eine Menge Nachläufer, sogar ein Aitel (was macht der Fisch so weit oben im Tal...), eine schöne Äsche verpassen,....
herumwandern am Fluss, die Landschaft und das Leben geniessen, den Stress des Alltages vergessen,
sich nach einer Steinfliege bücken und dann....ratsch...
Seltsam was war das, egal, ich lasse mich nicht stören, den Tag nicht zerstören und wate weiter, aber irgendwie wird es kalt und nass hinten...
egal, ich gehe weiter, erfreue mich des Tages und bücke mich wieder und diesmal macht es deutlich und laut RATSCH und es wird wirklich kalt und nass....
Das Ergebnis seht ihr am Bild und ja, es ist Zeit die Bier und Chips Diät zu überdenken...leider...
20170507_205148.jpg
Ich vermute der Riss am Hinterteil ist nicht mehr zu reparieren...

RIP Wathose...
TL
Alex

Benutzeravatar
berger0109
Hecht
Beiträge: 660
Registriert: 21.08.2014, 18:36
Revier/Gewässer: östliches NÖ
Wohnort: Wolkersdorf
Hat sich bedankt: 74 Mal
Danksagung erhalten: 58 Mal

Re: Es wird Zeit über eine Diät nachzudenken wenn...

Beitrag von berger0109 » 07.05.2017, 23:23

Tja, das soll vorkommen :lol:

erlebst Du Sternstunden in Bächen, kann sich das bitter rächen!
TL
Thomas

alexb
Rotfeder
Beiträge: 113
Registriert: 28.03.2014, 21:27
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Es wird Zeit über eine Diät nachzudenken wenn...

Beitrag von alexb » 08.05.2017, 00:29

Schöner Reim!
Kannte ich nicht.
cu
tl
alex

Benutzeravatar
korsikaphil
Wels
Beiträge: 2443
Registriert: 07.07.2010, 14:33
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 81 Mal

Re: Es wird Zeit über eine Diät nachzudenken wenn...

Beitrag von korsikaphil » 08.05.2017, 14:26

Hihi, mutig dass du das hier teilst :lol:
alexb hat geschrieben:Ich vermute der Riss am Hinterteil ist nicht mehr zu reparieren...
Bin zwar kein Schneider, aber für mich sieht das so aus als ob da nur eine Naht aufgegangen wär? Probiers mal über Garantie, ansonsten ein Fall für Oma.
A float tip is pleasant in its appearance, and even more pleasant in its disappearance!

Benutzeravatar
berger0109
Hecht
Beiträge: 660
Registriert: 21.08.2014, 18:36
Revier/Gewässer: östliches NÖ
Wohnort: Wolkersdorf
Hat sich bedankt: 74 Mal
Danksagung erhalten: 58 Mal

Re: Es wird Zeit über eine Diät nachzudenken wenn...

Beitrag von berger0109 » 08.05.2017, 18:54

alexb hat geschrieben:Schöner Reim!
Kannte ich nicht.
cu
tl
alex
den gab`s auch vor gestern nicht, ist mir spontan eingefallen :lol:
TL
Thomas

alexb
Rotfeder
Beiträge: 113
Registriert: 28.03.2014, 21:27
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Es wird Zeit über eine Diät nachzudenken wenn...

Beitrag von alexb » 14.05.2017, 21:48

Hallo!

Naja, mit nähen wirds es nicht getan sein...
ich dachte eher an:
Nähen
Versiegeln mit sowas wie Aquasure, Stormshure usw...
Überkleben mit sowas wie Tear Aid

Etwas Arbeit aber billiger als eine neue Hose.
Für Tips bin ich dankbar.

tl
alex

Benutzeravatar
Oldman
Moderator
Beiträge: 2661
Registriert: 19.06.2010, 13:10
Revier/Gewässer: See, Leine, Innerste
Wohnort: 31228 Peine - Saarlandring 13b
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 79 Mal

Re: Es wird Zeit über eine Diät nachzudenken wenn...

Beitrag von Oldman » 15.05.2017, 10:34

Hallo!
Über eine Diät nur nachdenken hilft nicht- weiß ich aus eigener Erfahrung :D :D :D :D

Gruß Oldman
wenn der letzte Baum gefällt, der letzte Fisch gefangen ist,
wirst du festellen, dass man Geld nicht essen kann

Antworten

Zurück zu „Fliegenfischen“