Amur mit der Fliege

Forumspartner gesucht
Antworten
Benutzeravatar
koppenkitzler
Huchen
Beiträge: 1110
Registriert: 29.12.2010, 18:22
Revier/Gewässer: Salza,Mur,überall
Wohnort: Graz
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Amur mit der Fliege

Beitrag von koppenkitzler » 04.09.2016, 20:14

Yes,it works. ;)

Nach etlichen Versuchen heuer und eigentlich seit Jahren,gelang es mir heute endlich einen Grasfisch zu überlisten.
Diverse Grünzeugsimitate hatten jeweils Karpfen verführt,aber nie einen Amur.

Nachdem ich nun schon fast alle heimischen Wasser-Viecher mit der Fliege überlistet habe
(Waller ist noch auf der To Do Liste,wird aber auf nächstes Jahr wegen der herrlichen Fluß-Fliegenfischsaison verschoben):

tätätätääääää:

Ein Schwimmfutterimitat hat ihn überzeugt,den 4,2 kg Graser.

Auch "Rosso",der rote Kater freute sich.

Rute war meine 6er Klasse,mit der ich gestern noch ordentlich Murforellen gefangen hatte.

Bild


Bild


Bild

*Chorche*
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Amur mit der Fliege

Beitrag von *Chorche* » 04.09.2016, 20:50

Geil! Du bist der King des Jahres :up2:

Da muss ich schon noch einen Marlin im Vereinssee fangen um am Schluss des Jahres bei den Jahresberichten mithalten zu können :lol:

Benutzeravatar
ubik
Wels
Beiträge: 2137
Registriert: 01.06.2010, 21:18
Revier/Gewässer: Triesting/Wienerwald
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 79 Mal

Re: Amur mit der Fliege

Beitrag von ubik » 04.09.2016, 22:38

Super bernhard. Wahnsinn. Und du chorche, brauchst des jahr nix mehr fangen.. :)
“There are two major products that come out of Berkeley: LSD and UNIX. We don’t believe this to be a coincidence.” – Jeremy S. Anderson
www.fv-wienerwald.at

*Chorche*
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Amur mit der Fliege

Beitrag von *Chorche* » 04.09.2016, 23:57

Das sehe ich anders 8)

Benutzeravatar
1980ba
Hecht
Beiträge: 573
Registriert: 26.11.2012, 11:54
Revier/Gewässer: Bayern
Wohnort: 96049 Bamberg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Amur mit der Fliege

Beitrag von 1980ba » 05.09.2016, 17:28

Sehr geile Aktion :la ola:

Dickes Petri :up2:

Wels versucht mein Kumpel demnächst auch noch, grins

Gruß Marcus

Benutzeravatar
koppenkitzler
Huchen
Beiträge: 1110
Registriert: 29.12.2010, 18:22
Revier/Gewässer: Salza,Mur,überall
Wohnort: Graz
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Re: Amur mit der Fliege

Beitrag von koppenkitzler » 05.09.2016, 20:58

*Chorche* hat geschrieben:Geil! Du bist der King des Jahres :up2:

Da muss ich schon noch einen Marlin im Vereinssee fangen um am Schluss des Jahres bei den Jahresberichten mithalten zu können :lol:

Hahaha,danke für die Blumen! :lol:

Aber,ich denke,vor allem im maritimen Areal bist Du wirklich ziemlich spitze! :up2:

*Chorche*
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Amur mit der Fliege

Beitrag von *Chorche* » 05.09.2016, 22:11

Zuviel des Lobs :D

Naja, ich liebe einfach das Angeln auf alle Fischarten - ob Big Game oder klassisch Ansitzen.

Mein Jahr heuer war absolut traumhaft und ist absolut unschlagbar für mich persönlich, ich werd so ein Jahr so schnell nicht wieder haben - das ist jetzt schon klar.

Ich ziehe im Oktober mit meiner Freundin zusammen, dann herrscht ein strengeres Regiment :lol: nein ganz im Ernst, sie hat nie was dagegen wenn ich fischen geh, geht oft sogar mit und fotografiert, aber dass ich fünfmal im Jahr für 3 Tage nach Kroatien verschwinde findet sie nicht so toll :oops: aber finde ich eh verständlich ;)

alexb
Rotfeder
Beiträge: 113
Registriert: 28.03.2014, 21:27
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Amur mit der Fliege

Beitrag von alexb » 02.10.2016, 11:24


Benutzeravatar
Willi
Rotfeder
Beiträge: 82
Registriert: 02.01.2010, 22:10
Revier/Gewässer: Donau, Aschach
Wohnort: Wels
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Amur mit der Fliege

Beitrag von Willi » 02.10.2016, 17:11

Petri zum schönen Amur Bernhard!

Ich hab mir auch mal eine "Grasfliege" gebunden.
Grasi (2).jpg
Grasi (1).jpg
Gefangen hab ich damit allerdings "nur" eine Bafo. Danach war sie leider nicht mehr zu gebrauchen.
Grasfliege Fang.jpg
Grasfliege nach Fang.jpg
Gruß, Willi
Ja genau, DER Willi!

Benutzeravatar
koppenkitzler
Huchen
Beiträge: 1110
Registriert: 29.12.2010, 18:22
Revier/Gewässer: Salza,Mur,überall
Wohnort: Graz
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Re: Amur mit der Fliege

Beitrag von koppenkitzler » 02.10.2016, 17:16

Haha,Super Geschichte und tolle Fliege!!! :D :D :D

Auch wenn sie sehr kurzlebig war(die Fliege).

Antworten

Zurück zu „Fliegenfischen“