Stammtisch Fish´n´Friends

Infos zu Fischreivereinen, Landesfischverbänden, etc.
Antworten
Benutzeravatar
LEW
Karpfen
Beiträge: 462
Registriert: 22.01.2014, 16:56
Revier/Gewässer: Linz, Saxen, Au/D.
Wohnort: Linz
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Stammtisch Fish´n´Friends

Beitrag von LEW » 13.03.2015, 01:01

Hallo liebe Forumsmitglieder.

Da hier hauptsächlich Fragen zur Ausrüstung, div. Techniken, Kniffs u. Tricks gestellt werden, sowie auch durchaus ernsthaftere Themen diskutiert und aufgegriffen werden, wollte ich zwischendurch mal wieder etwas leichtere Kost verbreiten.

Um genauer zu sein möchte ich kurz unseren Fischerstammtisch Fish´n´Friends vorstellen.
Unser kunterbunte Haufen aus dem Mühlviertel verbrachte bereits mehrere Male gemeinsam Zeit am Wasser. Meist handelte es sich um zwei- bis dreitägige Ausflüge welche natürlich auch feuchtfröhlicher Natur waren. :prost:

Eines Tages kam die Idee auf, einen Stammtisch zu gründen. Dadurch ergaben sich neue Möglichkeiten um uns mehrmals im Jahr zu den regelmäßigen Stammtischterminen zu treffen, einen gemeinsamen Stammtischausflug abzuhalten und das Hobby Fischen einfach mit Freunden gemeinsam teilen. Hierbei geht es jedoch nicht um einen Wettkampf der größten, meisten oder schwersten gefangenen Fische. Vielmehr schaffte dies uns die Gelegenheit mit Freunden am Wasser bei einem der schönsten Hobbys der Welt oder auch bei dem ein oder andern kühlen Bierchen in der Stammtischrunde einen Ausgleich zum gestressten Lebensalltag zu finden.
:la ola:
Und Hand aufs Herz - geteilte Freude ist doch die schönste Freude! Und das gilt bei uns auch beim Angeln.
Somit zählen unsere alljährlichen Stammtischausflüge Anfang Mai bereits zum absoluten Fixtermin in unser aller Terminkalender.

Ein nicht unwesentlicher Aspekt unserer Gruppe liegt auch darin, dass es sich bei uns weder um Profis oder Dergleichen handelt. Manche von uns betreiben einige weitere zeitintensive Hobbies, haben Familie usw.! Daher kommen Einige durchaus eher selten ans Wasser. Auch Rookies finden sich unter uns und umso schöner ist es zu beobachten, wenn bei allen der Ehrgeiz geweckt wurde und trotz drohender beschämender "Gemeinschaftsblanks" einfach probiert, getüftelt und um jeden Biss gekämpft wird. Speziell wenn sich Leute Tipps und Tricks aneignen, weitergeben und somit auch den ein oder anderen zum Erfolg führen oder dadurch selbst zum Erfolg geführt werden.

Ich hoffe ich konnte euch einen kleinen Einblick in unseren Fischerstammtisch Fish´n´Friends gewähren und möchte auch gar nicht mehr näher in Details gehen. Denn alles Weitere findet ihr auf unserer Homepage unter http://www.fishnfriends.at

:prost:

In diesem Sinne bedanke ich mich bei euch fürs durchlesen dieser Zeilen und hoffe auf den ein oder anderen Besuch auf unserer Homepage.

Ein kräftiges Petri Heil

&

Antworten

Zurück zu „Fischereiverbände und Vereine“