Baden - Kombikarte

Infos zu Fischreivereinen, Landesfischverbänden, etc.
Antworten
Benutzeravatar
JoniAa
Hecht
Beiträge: 637
Registriert: 25.07.2013, 18:08
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Baden - Kombikarte

Beitrag von JoniAa » 21.07.2014, 22:14

Hallo Leute :)
Ich weiß es ist noch relativ früh sowas zu fragen aber kennt sich vielleicht jemand aus mit der Regelung für die Erwerbung eine Kombi Jahreskarte für den Fischereiverein Baden? Bilde ich mir das ein oder dürfen Jugendliche bis 18 Jahre schon nach einem Jahr Jahreskarte eine Kombikarte erwerben? Wenn ja wie viel kostet das dann? Ist vielleicht ein Badner unter euch der mir da helfen kann? Immerhin kann man sich nicht früh genug auf die neue Saison vorbereiten ;)

Lg JoniAa :D
Liebe Grüße

JoniAa

wurliwurm
Köderfisch
Beiträge: 40
Registriert: 02.06.2012, 16:41
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Baden - Kombikarte

Beitrag von wurliwurm » 22.07.2014, 06:46

Hi

Warum nicht einfach z.B. den Schriftführer von den Badenern anrufen/anmailen?

SG
Ernst

Antworten

Zurück zu „Fischereiverbände und Vereine“