Revier 10 beim Spofi Fischereiverei

Infos zu Fischreivereinen, Landesfischverbänden, etc.
Antworten
Benutzeravatar
Zanderfreak
Karpfen
Beiträge: 458
Registriert: 22.11.2011, 14:13
Revier/Gewässer: Donau Kritzendorf
Wohnort: Purkersdorf/Wien Umgebung
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Revier 10 beim Spofi Fischereiverei

Beitrag von Zanderfreak » 30.03.2013, 22:12

Hy leute ich hab mir für heuer eine jahreskarte für das revier 10 genommen jetzt wollt ich mach fragen ob jemand von hier dort spinnfischen geht. Brauche hilfe. Bitte melden.


Petri Zanderfreak
Petri Zanderfreak

Benutzeravatar
regus
Huchen
Beiträge: 1328
Registriert: 23.03.2012, 08:18
Hat sich bedankt: 425 Mal
Danksagung erhalten: 577 Mal

Re: Revier 10 beim Spofi Fischereiverei

Beitrag von regus » 30.03.2013, 22:18

Kannst mal erklären was das Revier 10 ist?? Wo liegt das, wie lautet der genaue Verein?

Benutzeravatar
Zanderfreak
Karpfen
Beiträge: 458
Registriert: 22.11.2011, 14:13
Revier/Gewässer: Donau Kritzendorf
Wohnort: Purkersdorf/Wien Umgebung
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: Revier 10 beim Spofi Fischereiverei

Beitrag von Zanderfreak » 30.03.2013, 23:30

Der verein heißt spofi das revier ist die donau in kritzendorf .
Ist jemand von hier dort unterwegs.
Wenn ja bitte melden brauch ein paar infos
Petri Zanderfreak

Benutzeravatar
unteresalzach
Zander
Beiträge: 317
Registriert: 10.10.2011, 10:50
Revier/Gewässer: Salzach
Wohnort: Salzburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Revier 10 beim Spofi Fischereiverei

Beitrag von unteresalzach » 31.03.2013, 10:24

Ich hab das Revier 10 auch schon seit Jahren gehe aber nur mit der Floatrute fischen. Wahrscheinlich wirst du eher entäuscht sein von dem revier da es bei hohem Wasserstand so gut wie nicht zu befischen ist. besetzt wird meist auch nur einmal im Jahr und das im Juni. Ansonsten lebt das Revier von dem was von er Oberen Salzach runterkommt. Heuer ab Juni wird man erst sehen wie sich das Kraftwerk auf das 10er Revier auswirkt. Das Wasser soll ja dann viel höher sein und die Fließgeschwindigkeit nicht mehr hoch sein.
Im März hab ich heuer 2 Bafos und eine Regenbogen gefangen. Also nicht berauschend.

Ales über das Fischen in der Salzach www.salzachfischer.jimdo.com

Benutzeravatar
ubik
Wels
Beiträge: 2137
Registriert: 01.06.2010, 21:18
Revier/Gewässer: Triesting/Wienerwald
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 79 Mal

AW: Revier 10 beim Spofi Fischereiverei

Beitrag von ubik » 31.03.2013, 10:27

unteresalzach hat geschrieben:Ich hab das Revier 10 auch schon seit Jahren gehe aber nur mit der Floatrute fischen. Wahrscheinlich wirst du eher entäuscht sein von dem revier da es bei hohem Wasserstand so gut wie nicht zu befischen ist. besetzt wird meist auch nur einmal im Jahr und das im Juni. Ansonsten lebt das Revier von dem was von er Oberen Salzach runterkommt. Heuer ab Juni wird man erst sehen wie sich das Kraftwerk auf das 10er Revier auswirkt. Das Wasser soll ja dann viel höher sein und die Fließgeschwindigkeit nicht mehr hoch sein.
Im März hab ich heuer 2 Bafos und eine Regenbogen gefangen. Also nicht berauschend.

Ales über das Fischen in der Salzach http://www.salzachfischer.jimdo.com
Huh? Donau kritzendorf ist bei greifenstein und weit weit weg von der salzach..

Gesendet von unterwegs!
“There are two major products that come out of Berkeley: LSD and UNIX. We don’t believe this to be a coincidence.” – Jeremy S. Anderson
www.fv-wienerwald.at

Benutzeravatar
unteresalzach
Zander
Beiträge: 317
Registriert: 10.10.2011, 10:50
Revier/Gewässer: Salzach
Wohnort: Salzburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Revier 10 beim Spofi Fischereiverei

Beitrag von unteresalzach » 31.03.2013, 10:29

regus hat geschrieben:Kannst mal erklären was das Revier 10 ist?? Wo liegt das, wie lautet der genaue Verein?
Es handelt sich hier um das Salzachrevier 10 ( Stadtrevier ) vom Salzburger Sportfischereiverein

( SSFV ) www.ssfv.at

TheCK
Technischer Administrator
Beiträge: 1842
Registriert: 05.11.2011, 22:51
Revier/Gewässer: -
Hat sich bedankt: 54 Mal
Danksagung erhalten: 139 Mal

Re: Revier 10 beim Spofi Fischereiverei

Beitrag von TheCK » 31.03.2013, 10:44

@untersalzach: Du verwechselst da leider etwas. Spofi ist nicht gleich Salzburger Sportfischereiverein.
Das gefragte Revier ist dieses hie:
http://www.spofi.at/Reviere/revier10.htm
LG
Chris

Benutzeravatar
Zanderfreak
Karpfen
Beiträge: 458
Registriert: 22.11.2011, 14:13
Revier/Gewässer: Donau Kritzendorf
Wohnort: Purkersdorf/Wien Umgebung
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: Revier 10 beim Spofi Fischereiverei

Beitrag von Zanderfreak » 31.03.2013, 19:47

Also angelt hier jemand dort. Oder bin ich der einzige


Petri zanderfreak
Petri Zanderfreak

Benutzeravatar
Captain
Wels
Beiträge: 2643
Registriert: 14.02.2006, 14:59
Revier/Gewässer: Spofi
Wohnort: Mauerbach/Niederösterreich
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Kontaktdaten:

Re: Revier 10 beim Spofi Fischereiverei

Beitrag von Captain » 01.04.2013, 06:53

Servus.
Ich bin dort ebenfalls Lizenznehmer, was genau willst Du denn wissen?
Allgemein ist das Revier eines der besten Donaureviere überhaupt, im Bereich des Strombades Kritzendorf liegt ein Buhnenfeld, dort bin ich ab und zu mit der Feederausrüstung unterwegs, Zander werden regelmässig gefangen.
L G, Klaus

"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist unsichtbar für die Augen". Antoine de Saint-Exupery

Benutzeravatar
Zanderfreak
Karpfen
Beiträge: 458
Registriert: 22.11.2011, 14:13
Revier/Gewässer: Donau Kritzendorf
Wohnort: Purkersdorf/Wien Umgebung
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: Revier 10 beim Spofi Fischereiverei

Beitrag von Zanderfreak » 01.04.2013, 17:03

Ja mir geht es eigentlich darum ob wer mit der spinnrute dort unterwegs ist. Ich würde gerne mitgehen und mal wissen wo es so die heißesten stellen für zander sind. Ich würde mich dan dementsprechend revanchieren und ein schnitzel zahlen. Und mal ehrlich immer alleine unterwegs zu sein ist auch nicht der himmel. Ab und zu kommt ja die freundin mit aber das ist ach sehr selten.

Petri zanderfreak
Petri Zanderfreak

Antworten

Zurück zu „Fischereiverbände und Vereine“