Arbeiterfischereiverein graz

Infos zu Fischreivereinen, Landesfischverbänden, etc.
faps
Karpfen
Beiträge: 471
Registriert: 04.12.2009, 15:45
Revier/Gewässer: Mur-Nord
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Arbeiterfischereiverein graz

Beitrag von faps » 21.12.2010, 09:15

die mur-nord strecke befische ich mit allen möglichen methoden wie bolognese, matchrute, pole und mit der feeder und teilweise auch mit der telewhip. es gibt im nördlichen teil des abschnittes auch eine reine fliegenstrecke wo nur das fliegenfischen erlaubt ist.- soweit ich weis sind da sehr schöne aitel und bachforellen zu fangen. im generellen werden wunderschöne barben, aitel, rotaugen, rotfedern, karpfen, nasen, bachforellen und regenbogenforellen und strömer gefangen. hechte sind auch zahlreich aber schwer zufangen. huchen sind auch sehr sehr gut zu fangen.

auf meiner homepage kannst du ein paar fänge von der mur-nord incl. bilder anschaun. die links:

http://www.mcaustria.at/bilder/127-mur- ... -und-franz

http://www.mcaustria.at/bilder/74-chris ... -nord-2009

http://www.mcaustria.at/bilder/73-chris ... eggau-2009

mfg

armin

tigger1
Brasse
Beiträge: 204
Registriert: 29.07.2009, 17:34
Wohnort: graz
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Arbeiterfischereiverein graz

Beitrag von tigger1 » 21.12.2010, 12:43

Vielen Dank!!!
Petri zu den schönen Fischen!! Schaut ja super aus dort, hast mir sehr geholfen ! lg

Antworten

Zurück zu „Fischereiverbände und Vereine“