Oldman

Antworten
Benutzeravatar
doubleH
Moderator
Beiträge: 2857
Registriert: 20.03.2012, 15:35
Revier/Gewässer: diverse stehende Gew
Wohnort: Frauenkirchen
Hat sich bedankt: 673 Mal
Danksagung erhalten: 144 Mal

Oldman

Beitrag von doubleH » 11.06.2019, 09:15

Name: Herbert
Geburtsdatum: 22.10.1049
Familienstand: verheiratet, 2Kinder (schon ausser Haus)
Teamrolle: Moderator
Warum bin ich Mitglied im Team Angelforum: Ich war User im Rotauge at. Dem damaligen Administrator gefielen meine Beiträge und fragte mich ob ich Lust hätte Moderator zu werden. Nun ja da bin ich und ich habe es bisher nicht bereut. War bei 2 Forentreffen dabei und muß sagen eine tolle Truppe.
Ich bin /nenne mich: Allroudangler
Zielfisch: Raubfisch Forelle Zander, Barsch Hecht.
Bevorzugte Methode: Wie es meine Gesundheit gerade zulässt –Spinnfischen und auch Ansitz
Bevorzugte Reviere: diverse stille Gewässer(Kiesseen) in meiner näheren Umgebung
Besondere Fänge: 58er Forelle, Hecht 1,08 m
Schönste Momente: die Natur beobachten – wenn z.B. die Sonne auf/untergeht, der Nebel in den Morgenstunden über dem Wasser liegt
Ziele: gesund bleiben und mehr Zeit am Wasser
Motivation: reichlich vorhanden
Besonderen Wert lege ich auf: waidgerechten Umgang mit den gefangenen Fischen und schonenden Umgang mit der Natur (Müll)
Was treibe ich abseits vom Wasser:Viele kennen meine Bastelarbeiten, Familie und mein Garten. Früher habe ich noch Motorrad gefahren –heute ist es Pizzaroller
Never surrender!

Antworten

Zurück zu „Das Team“