doubleH

Antworten
Benutzeravatar
doubleH
Moderator
Beiträge: 2626
Registriert: 20.03.2012, 15:35
Revier/Gewässer: diverse stehende Gew
Wohnort: Frauenkirchen
Hat sich bedankt: 247 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

doubleH

Beitrag von doubleH » 11.06.2019, 09:13

Name: Helmut
Geburtsdatum: 17.05.1971
Familienstand: verheiratet, 2 Kinder
Teamrolle: Moderator
Warum bin ich Mitglied im Team Angelforum: Das Forum schafft perfekt den Spagat von Information, über Unterhaltung bis hin zum virtuellen Anglerstammtisch. Ein freundschaftlicher und vor allem wertschätzender Umgang ist mir sehr wichtig.
Ich bin: zu 95% Friedfischangler
Zielfisch: der Karpfen (und alle heilige Zeit der Aal)
Bevorzugte Methode: ich fische hauptsächlich mit selbstgemachten Boilies und Festbleimontagen, feedern
Bevorzugte Reviere: diverse stille Gewässer in meiner näheren Umgebung
Besondere Fänge: ein 14cm Giebel (perfekt gehakt) am 4er Wide Gape und 22mm Boilie, ein 10kg Wels auf Maiskorn mit einer 10-20gr Telerute
Schönste Momente: wenn meine Kinder nach einem Fang strahlen
Ziele: gesund bleiben und mehr Zeit am Wasser
Motivation: reichlich vorhanden
Besonderen Wert lege ich auf: waidgerechten Umgang mit den gefangenen Fischen
Was treibe ich abseits vom Wasser: Ich versuche, möglichst viel Zeit meiner kargen Freizeit mit der Familie zu verbringen. Im Winter ist meine Boilieküche mein zweites Zuhause :lol:
Never surrender!

Antworten

Zurück zu „Das Team“