Seite 1 von 1

Verschenke Kunstköder an Jungangler

Verfasst: 10.06.2019, 16:08
von Andreas
Servus,

du bist unter 18 und möchtest die Köder haben? Dann schreib mal rein, warum.

Ich vergebe die Köder per Zufallsprinzip in genau einer Woche.

TLA

Re: Verschenke Kunstköder an Jungangler

Verfasst: 11.06.2019, 12:07
von martin_h
Haut rein, Jungangler 😊

Eine tolle Geste von dir, Andreas- Top!


Lg
Martin

Re: Verschenke Kunstköder an Jungangler

Verfasst: 11.06.2019, 12:46
von chrisi1989
Grüß euch,

danke erstmals für die geile Geste Andreas, top :up2:
Inzwischen ist der kleine Gewinner aus dem Weihnachtsgewinnspiel zwar 9 aber Hechte angeln will er immer noch mit mir.
Hoffentlich gibt's hier im Forum noch viele weitere Kids in dem alter die das Angeln und die Tackle Box der X-Box vorziehen.

Einzig gegen s Go-kart fahren mit seinen Kumpeln in der Nachbarschaft stinkt das angeln mächtig ab :lol:

https://angelforum.at/viewtopic.php?f=9 ... as#p294622

Re: Verschenke Kunstköder an Jungangler

Verfasst: 11.06.2019, 18:45
von TIMundTOM
Hallo Andi!
Tom schreibt, Tim (7 Jahre) diktiert:
Nach meinem ersten Zander mit Dir..meinem ersten barsch im forstgut hasenöhrl..ist nun der erste Hecht mein neuer Zielfisch..dazu könnte ich Deine Köder sehr gut gebrauchen :up2:
Lg
Tim (undTom)

Re: Verschenke Kunstköder an Jungangler

Verfasst: 19.06.2019, 08:35
von Andreas
Leicht verspätet gebe ich hiermit Bekannt, dass jeder der Teilnehmer eine Box erhält. Wer mir hier zuerst schreibt, welche Box er möchte, bekommt diese auch. Die jeweils andere geht an den anderen.

Re: Verschenke Kunstköder an Jungangler

Verfasst: 19.06.2019, 08:41
von TIMundTOM
Hallo Andi!

Dann entscheiden wir uns für die Hardbaits :wink:

DANKE und lg
Tim und Tom

Re: Verschenke Kunstköder an Jungangler

Verfasst: 19.06.2019, 11:33
von chrisi1989
Vielen Lieben Dank da freut er sich bestimmt sehr :up2:

Re: Verschenke Kunstköder an Jungangler

Verfasst: 20.10.2019, 21:32
von Ander
Tolles Geschenk!