Angelurlaub in Österreich

Wenns sonst nirgends passt, dann bitte hier posten
Antworten
El Carpo
Wels
Beiträge: 3358
Registriert: 13.11.2004, 09:12
Revier/Gewässer: AT
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Angelurlaub in Österreich

Beitrag von El Carpo » 07.12.2004, 08:22

Da ich gerade eine Anfrage aus Deutschland bekommen habe... bez. Angelgewässer in Kärnten... hier einmal eine Info für alle die gerne mal in Österreich Angelurlaub machen wollen.

Habe hier 2 Homepages wo man die richtigen Infos für seinen Angelurlaub finden kann:

1.) http://www.fischteich.info
2.) http://www.anglerinfo.at

Wenn ihr Fragen zu Kärntner Seen habt... die schönsten Seen von Österreich :wink: findet ihr sie natürlich auch auf den o.a. Pages.

Einige Seen habe ich auch auf http://www.carphunter.org unter "Gewässer" aufgelistet. Die Page ist aber noch am Anfang... da kommen noch einige Gewässer dazu :wink:

Also...

Alltag raus... Österreich rein ! Oder... Kärnten is a WAHNSINN :wink:

Antworten

Zurück zu „Sonstiges“